Nope, war Warmlüften für 90min. Das geht tatsächlich nach der Uhr.jou, hast wohl wäsche drin gehabt, die nicht soviel mit waaser voll gesogen ist. also z.b. sportwäsche? so ist es bei mir, da ist der trockner auch schneller fertig als angegeben.
bei sowas kann ich gleich mitmachen, sogar auf nüchternen magenMorgens zu allererst in Katzenkotze auszurutschen und sich beim Abfangen derbe den Ellenbogen auf der Granitplatte anzudengeln is total schön!
Das kann ne Niere oder Hirn sein. Beides schlüssigDenkt dran, heute ist Muttertag
![]()

Waschmaschinen haben oft einen Sensor mit dem die Verschmutzung des Wasser gemessen wird. Wenn diese also von der Norm abweicht, weil du einen Schlüpper von dir da drin hast, verlängert sich die Waschzeit.Löse dieses Rätsel: Ich mach Waschmaschine und Trockner gleichzeitig an. Wama soll 2h laufen, der Tockner 1.5h. Trockner is fertig, auf der Wama is noch 1h Restlaufzeit ....
Mein lieber Freund .... Du hast heute einen für Dich sehr gefährlichen Clown gefrühstücktWaschmaschinen haben oft einen Sensor mit dem die Verschmutzung des Wasser gemessen wird. Wenn diese also von der Norm abweicht, weil du einen Schlüpper von dir da drin hast, verlängert sich die Waschzeit.

Waschmaschinen haben oft einen Sensor mit dem die Verschmutzung des Wasser gemessen wird. Wenn diese also von der Norm abweicht, weil du einen Schlüpper von dir da drin hast, verlängert sich die Waschzeit.

Würde dir Theorie von Loki's Schlüpper unterbauen.So einen Trübungssensor haben moderne Geschirrsppler auch.
Bei den Waschmaschinen gibt es auch ne sogenannte Mengenautomatik.![]()
Der Spruch zählt doppelt! Erstens wg Mengenautomatik bezogen auf EINEN Schlüppi, und zweitens wg Schmuddel.Würde dir Theorie von Loki's Schlüpper unterbauen.![]()