Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.078
3.575
108
Sauerland
Mal weder beim Bandcamp Friday zugeschlagen und die zwei Tracks von der neuen Iron Kobra Scheibe sind ja mal richtig geil. Werde defintiv noch ne CD Version mitnehmen wenns offiziell raus ist.

• Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.277
30.730
128
34
Delmenhorst
Als passionierter RP-Server Spieler verabscheue ich solch Namen natürlich :mad:
Als passionierter Forentroll bin ich erheitert. :ugly:

Aaaaah du bist also einer von denen die immer in Goldshire rumhängen? 😏

Ich war früher auch eher darauf bedacht Lorefreundliche Namen zu haben aber mittlerweile ist das anders. Würde ich Horde spielen hätte ich schon lange nen Tauren namens Rockybullboa. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.708
24.406
168
37
Aaaaah du bist also einer von denen die immer in Goldshire rumhängen? 😏

Ich war früher auch eher darauf bedacht Lorefreundliche Namen zu haben aber mittlerweile ist das anders. Würde ich Horde spielen hätte ich schon lange nen Tauren namens Rockybullboa. :o

Goldshire:confused::eek: /spit :o

Orgrimmar aufm Bankdach! (Rip :()

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.277
30.730
128
34
Delmenhorst
Joa, das kleine Kochfeld vorne links hat sich dann wohl erstmal erledigt. Da hauts immer die Sicherung raus. :ugly:
Zum Glück gehen die anderen 3 Felder noch. 😅