Lochen und abheften muss ja alles seine Ordnung habenWieso denn ne Culthe Exklusive Finül.. was mache ich jetzt mit der "regulär" limitierten.![]()

is deutschland ... isn paradies für verbrecher ...Schuldig des Raubüberfalls,unschuldig des Mordes an einen Polizisten.
Kannst du dir nicht ausdenken.
also ich bin gerne albern. zum beispiel beim autofahren kuck ich gerne ausm fenster und lass auch mal vor lauter freude die zunge raushängenBoah ey.... Erwachsen sein nervt manchmal schon... Aber dafür hab ich heute zum Frühstück ein Eis gegessen. Das ist ja auch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit![]()

Schuldig des Raubüberfalls,unschuldig des Mordes an einen Polizisten.
Kannst du dir nicht ausdenken.

Das du aus der ecke kommst war klar.Huhu, 1933 ist vorbei.

Das du aus der ecke kommst war klar.
Was hat das bitte mit 1933 zutun?
War das kein Mord?
Auch wenn du wie allgemein bekannt Cops hasst, war auch er ein Mensch.
Ist es nicht mühselig andauernd jeden der nicht deine ansichten teilt sofort in die rechte ecke zu schieben?

Es ist ein Urteil in einem Rechtsstaat.Das du aus der ecke kommst war klar.
Was hat das bitte mit 1933 zutun?
War das kein Mord?
Auch wenn du wie allgemein bekannt Cops hasst, war auch er ein Mensch.
Ist es nicht mühselig andauernd jeden der nicht deine ansichten teilt sofort in die rechte ecke zu schieben?
Alter^^Weiss nicht, dass nach 1933 einfach leute mit psychischer erkrankung weggesperrt und/oder umgebracht worden
Warst du schonmal in einer Psychatrie?Wow
Alter^^
Ich glaube nicht dass es den Mensch schlecht geht in einer der Forensichen Abteilungen, wir haben nicht mehr 1933-1945 merk das endlich mal^^
Ja hat seine Strafe bekommen, ändert aber nichts daran das ein Mensch Tot ist.Die Person ist 19 Jahre alt, leidet unter Schizophrenie und kommt zeitlich unbegrenzt in die Psychiatrie.
Ja!Warst du schonmal in einer Psychatrie?
Kennst du jemanden der da arbeitet?
Aber auch nicht die Hölle, ich kann es bestätigen.Solche Einrichtungen sind kein Urlaubsparadies
Brauch ich nicht, ich weiss wovon ich rede.Wenn nein, dann überlege dir was du sagst.