Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.700
24.397
168
37
Wieso denn ne Culthe Exklusive Finül.. was mache ich jetzt mit der "regulär" limitierten. :confused::ugly:

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
601
310
98
50
Schuldig des Raubüberfalls,unschuldig des Mordes an einen Polizisten.
Kannst du dir nicht ausdenken.

phönix

18 Sep. 2008
81.688
21.880
168
48
Boah ey.... Erwachsen sein nervt manchmal schon... Aber dafür hab ich heute zum Frühstück ein Eis gegessen. Das ist ja auch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit:o:ugly:
also ich bin gerne albern. zum beispiel beim autofahren kuck ich gerne ausm fenster und lass auch mal vor lauter freude die zunge raushängen :ugly::D

350afcdc4ea88a81d63646f59b6d3e76.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
63.700
24.397
168
37
Freue mich, dass vorwiegend neue SOngs gespielt werden und bin gespannt wer außer Pardis noch mit auf die Bühne darf. :)

carmeno76

8 Aug. 2022
601
310
98
50
Huhu, 1933 ist vorbei.
Das du aus der ecke kommst war klar.:o
Was hat das bitte mit 1933 zutun?
War das kein Mord?
Auch wenn du wie allgemein bekannt Cops hasst, war auch er ein Mensch.
Ist es nicht mühselig andauernd jeden der nicht deine ansichten teilt sofort in die rechte ecke zu schieben?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.998
22.855
128
Krötis Kissen
War das kein Mord?
Ist es nicht mühselig andauernd jeden der nicht deine ansichten teilt sofort in die rechte ecke zu schieben?

Weiss nicht, dass nach 1933 einfach leute mit psychischer erkrankung weggesperrt und/oder umgebracht worden. Und es ist verdammt gut, dass auch bei Gericht darauf geachtet wird.
Wenn er jetzt doitscher Ex-Soldat mit PTBS wäre, würde
man sich wahrscheinlich nicht über das Urteil aufregen. Liegt wohl daran, dass der Täter Ahmet heisst….
Achja und noch was: Systemkritik an Bullizei ≠ Bullenhass. Aber das ist wahrscheinlich zu differenziert.

GaLiGrü
:)

smi

14 Juli 2011
4.485
2.578
98
Schleswig-Holstein
War das kein Mord?
Es ist ein Urteil in einem Rechtsstaat.

Schuldig bzgl schwerem Raub und Totschlag soweit versuchter Totschlag. Letztere Allerdings Schuldunfähig. Die Strafe wurde nach Erwachsenenrecht verhängt.

Die Person ist 19 Jahre alt, leidet unter Schizophrenie und kommt zeitlich unbegrenzt in die Psychiatrie.

smi

• Like
Reaktionen: Philbee

carmeno76

8 Aug. 2022
601
310
98
50
Die Person ist 19 Jahre alt, leidet unter Schizophrenie und kommt zeitlich unbegrenzt in die Psychiatrie.
Ja hat seine Strafe bekommen, ändert aber nichts daran das ein Mensch Tot ist.
Und ich glaube nicht dass man so innerhalb Minuten Switcht.

Ich plane ein überfall bin Geistig voll fokussiert, und danach angeblich nicht zurechnungsfähig und schiess ein Mensch 6 Kugeln in den Körper?