Metallerjim
Rübenschlingel
Dürfen wir Sie als Klavierspieler engagieren?Geil ab nach Bärchiland. Flachköpper machen![]()
Dürfen wir Sie als Klavierspieler engagieren?Geil ab nach Bärchiland. Flachköpper machen![]()
Dürfen wir Sie als Klavierspieler engagieren?

Juchuuh. Das liebt unser Frühlingshansi.![]()
Ich bring ein froind mit![]()

Netanyahu hat ja schon gesagt dass es auf jeden Fall weiter geht und die Verhandlungen die Trump und Co angeblich mit dem Iran führen kann auch keiner belegen. Denke 3 kommt auf jeden Fall und ich sehe gefühlt schon ein absolutes Debakel im Stil von Vietnam kommen. Landungsboote sind für Shahed Drohnen garantiert ein tolles Ziel und innerhalb des Golfes können die USA auch ihre Seeüberlegenheit nicht so gut ausspielen ohne große Schiffe direkt in die Reichweite von Drohnen und Kurzstreckenraketen zu bringen.Option 1) USA raus aus Nato
Option 2) Iran special military operation für beendet erklät
Option 3) Bodentruppen angeordnet.
Am wahrscheinlichsten is 2. Befürchte aber 1 oder 3. Mal abwarten![]()
Netanyahu hat ja schon gesagt dass es auf jeden Fall weiter geht und die Verhandlungen die Trump und Co angeblich mit dem Iran führen kann auch keiner belegen. Denke 3 kommt auf jeden Fall und ich sehe gefühlt schon ein absolutes Debakel im Stil von Vietnam kommen. Landungsboote sind für Shahed Drohnen garantiert ein tolles Ziel und innerhalb des Golfes können die USA auch ihre Seeüberlegenheit nicht so gut ausspielen ohne große Schiffe direkt in die Reichweite von Drohnen und Kurzstreckenraketen zu bringen.
Zum Thema irgendwas bringen befürchte ich dass wenn es so weitergeht aus den Trümmern nur wieder irgendeine neue Bürgerkriegsgeschichte entsteht mit irgendwelchen Warlords (ehemalige Militärs), Islamisten und vermutlich noch irgendwie sowas wie ne relativ liberale demokratische Gruppe und/oder ethnische Minderheiten, aber ich bin da zugegeben ziemlich pessimistisch das aus diesem Clusterfuck irgendwas gutes raus kommt,Deswegen wollte das orangene Haus auch n Svhlachtschiff haben…Ja klingt teils eher nach 3. Wenn man auch den ganzen builtup auf den Osint kanälen verfolgt. Da is
Schon einiges los. Marines, N Uboot das dieses huckepack dingen für commandos hatte etc etc.
Es wird auf jedenfall richtig mies, vor allem für die Zivilbevölkerung. Auf Allen “Seiten”. Angehörige von Soldat*innen, Israeli und auch Iraner*innen. Ich hoffe nur, dass es wirklich entweder irgendwas bringt. Keine Ahnung wie man das ausdrücken soll.
Aber was man da positives rausziehen kann: denke das wars dann mit trump und den midterms. Glaube das wird ihm jegliche unterstütung kosten…
aber egal. Erstmal mondrakete guggn
Zum Thema irgendwas bringen befürchte ich dass wenn es so weitergeht aus den Trümmern nur wieder irgendeine neue Bürgerkriegsgeschichte entsteht mit irgendwelchen Warlords (ehemalige Militärs), Islamisten und vermutlich noch irgendwie sowas wie ne relativ liberale demokratische Gruppe und/oder ethnische Minderheiten, aber ich bin da zugegeben ziemlich pessimistisch das aus diesem Clusterfuck irgendwas gutes raus kommt,