Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.022
1.902
93
57

Nee, oder?
Herr Merz zeigt wieder mal sein wahres Gesicht.
Krass!

Merz sieht Zuwanderung als Ursache für „explodierende Gewalt“ https://share.google/ZYKiH7xTFboIwiszX
Merz will der Bundeskanzler für alle Deutschen sein. Da erledigt er den Kram für die Blauen gleich mit. Make love, Not Brandmauer.
Die sind doch alle nicht ganz dicht. Rutte hofiert den Orangenen und seinen Krieg, bietet Unterstützung an. Pistorius meint, Deutschland beteiligt sich an der Friedenssicherung im Nahen Osten… Dank des Einigungsvertrages bin ich da raus.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.013
9.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Merz will der Bundeskanzler für alle Deutschen sein. Da erledigt er den Kram für die Blauen gleich mit. Make love, Not Brandmauer.
Die sind doch alle nicht ganz dicht. Rutte hofiert den Orangenen und seinen Krieg, bietet Unterstützung an. Pistorius meint, Deutschland beteiligt sich an der Friedenssicherung im Nahen Osten… Dank des Einigungsvertrages bin ich da raus.
Rutte is 'n lul, en een klootzak.

Wenn's ihn nicht passt, dann "hat er keine Erinnerungen mehr daran"! (Gas in Groningen, Kinderzuschlagskandal (such(t) es mal auf!)

Dass man so'n Typ bei den orange face setzt, is nix neues. Is 'n miesen Drecksack!

En daarmee heb ik alles over Rutte I t/m C gezegd.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.013
9.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nee, oder?
Herr Merz zeigt wieder mal sein wahres Gesicht.
Krass!

Merz sieht Zuwanderung als Ursache für „explodierende Gewalt“ https://share.google/ZYKiH7xTFboIwiszX
Nix Neues.

Rentereform in B: Der Minister: "Frauen sollen sich dann mal anpassen! Es muss Rente nach Arbeit geben!"
Dass früher Frauen zuhause bleibten um für die Kinder zu sorgen, vergisst er einfacherweise.

Kann man noch einholen? Nee! Natuurlijk niet!

Ooch so'n Arschloch. Weg mit denen! ALLEN!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.098
9.927
128
Sido kuschelt mit Xavier Naidoo für das nächste Album -> bin ja etwas beruhigt, dass es in anderen Musik-Genres auch genug Wirrköpfe gibt :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.428
45.598
170
The Forum is healing :o
aaaaae17fa33a553d796a2f66ea814b0.jpg