Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
Schon manchmal schwer zu glauben was so ein paar Sonnenstrahlen und 15 Grad mit dem Gemüt anstellen.... Hab mich grad 5 Minuten einfach nur in die Sonne gestellt.... Geil....

Ja, sobald Sonne da ist bin ich eigentlich auch sofort draussen und gehe spazieren. Es tut so verdammt gut.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
Wsrum zum Teufel habe ich nochmal jahrelang TK Pommes verwendet? Der Mehraufwand die frisch selbst zu machen ist mit ner Heißluftfritteuse fast nonexistent, es schmeckt viel besser und wahrscheinlich sind die auch noch gesünder....

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
Große Klasse.... die zentrale Heizung scheint ausgefallen zu sein. Bei den Nachbarn bleiben die Heizkörper auch kalt. Unter 16 grad im Schlafzimmer.... geil....

• Wow
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.465
158
Achso, auf Beleidigungen reagiert Herr Söder ja empfindlich, aber er selbst haut damit um sich. Arschloch.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.017
23.765
168
36
Ich würde ja gerne E-Tropolis UND Live Undead mitnehmen. Aber zeitgleich geht das nicht. :( Hätte ja schon richtig Bock auf Vanguard.