Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
731
854
93
Ist ganz gut. Hab die Band erst letztes Jahr so richtig kennengelernt. Out to Get Me habe ich den ganzen Sommer nicht aus dem Kopf bekommen.

Aber warum fragst du mich das?

Hatte nur im "Was hörst Du gerade-Thread" gesehen, dass Du das Album gehört hast...und ich war gearde fertig damit. Fand die ersten Lieder etwas entäuschend, kam aber später rein. Wollte nur mal ne andere Meinung haben. 👍

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.082
9.915
128
Foo Fighters waren/sind Aids Leugner? Wusste ich gar nicht.

Das ging (wohl) hauptsächlich von Nate Mendel aus, später hat man sich distanziert und später auch Aids Hilfsorganisationen unterstützt.

Eine offizielle Entschuldigung gab es meines Wissens allerdings nicht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.683
24.382
168
37
Alles schön und gut, aber die Welt ist noch in Ordnung solange der Party.San Vershandhandel Cudgle den alljährlichen Horna Auftritt im Club from Hell mitpräsentiert. :cool::heart:

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.268
30.711
128
34
Delmenhorst
  • Love
Reaktionen: Philbee