Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.303
7.765
128
37
Lkr. Ravensburg
Moment mal. Da werden 3mio files veröffentlicht in denen zumindest der Vorwurf ggü. Der aktuellen Regierung steht und n paar vorherigen und irgendwelchen ultrareichen. Und es passiert einfach nichts :confused:
Und das überrascht dich?

Ich hab noch nie verstanden, warum jeder immer sagt "das und das ist um von den Epstein Files abzulenken" Es war absolut klar, dass es keinen unterschied für die ganzen Spinner da drüben macht, was in den Akten steht.

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.593
2.978
108
36
Und das überrascht dich?

Ich hab noch nie verstanden, warum jeder immer sagt "das und das ist um von den Epstein Files abzulenken" Es war absolut klar, dass es keinen unterschied für die ganzen Spinner da drüben macht, was in den Akten steht.

Zwei Takes dazu, die sich einigermaßen mit dem decken, was auch Faktenchecker und "gemäßigte" Medien dazu schreiben.

1. Ist nahezu alles, was man als strafrechtlich relevant einordnen KÖNNTE, an den entscheidenden Stellen geschwärzt. Sofern also irgendwo tatsächlich etwas steht was man nutzen KÖNNTE, ist völlig unklar welche Person da involviert ist.

2. Die Vorwürfe gegen Trump die ungeschwärzt da drin stehen, sind eine Rauchbombe. Es handelt sich um unbestätigte bis unglaubwürdige Vorwürfe, die einer Überprüfung nicht standhalten oder gar nicht standgehalten haben. Die Veröffentlichung dieser, kann man auch als Strohmann sehen. "Seht her, wir haben keine Angst seinen Namen zu veröffentlichen, ist halt leider nichts dran".

Während ich mir nun also fast sicher bin, dass irgendwo in den Akten auch tatsächliche Bomben zu Trump und Konsorten liegen, wurden diese bisher weiterhin nicht veröffentlicht oder geschwärzt. Elon Musk wirft man mit der Veröffentlichung zumindest ein bisschen vor den Bus, indem man Mails veröffentlicht aus denen klar wird dass er Bock gehabt hätte. Aber selbst der Pädoring hatte wohl keinen Bock auf ihn.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.288
13.712
130
35
Rheinhessen
Zwei Takes dazu, die sich einigermaßen mit dem decken, was auch Faktenchecker und "gemäßigte" Medien dazu schreiben.

1. Ist nahezu alles, was man als strafrechtlich relevant einordnen KÖNNTE, an den entscheidenden Stellen geschwärzt. Sofern also irgendwo tatsächlich etwas steht was man nutzen KÖNNTE, ist völlig unklar welche Person da involviert ist.

2. Die Vorwürfe gegen Trump die ungeschwärzt da drin stehen, sind eine Rauchbombe. Es handelt sich um unbestätigte bis unglaubwürdige Vorwürfe, die einer Überprüfung nicht standhalten oder gar nicht standgehalten haben. Die Veröffentlichung dieser, kann man auch als Strohmann sehen. "Seht her, wir haben keine Angst seinen Namen zu veröffentlichen, ist halt leider nichts dran".

Während ich mir nun also fast sicher bin, dass irgendwo in den Akten auch tatsächliche Bomben zu Trump und Konsorten liegen, wurden diese bisher weiterhin nicht veröffentlicht oder geschwärzt. Elon Musk wirft man mit der Veröffentlichung zumindest ein bisschen vor den Bus, indem man Mails veröffentlicht aus denen klar wird dass er Bock gehabt hätte. Aber selbst der Pädoring hatte wohl keinen Bock auf ihn.
Im Zweifel schlägt die Ideologie auch die Gesinnung.
Solange Trump für die wichtigen Leute die richtigen Themen durchsetzt, wird über sowas hinweggesehen. Und man darf nicht vergessen, dass inzwischen vielen etablierte Medien und auch soziale Medien von Trump Buddy’s besitzt werden. Da werden unliebsame Nachrichten inzwischen unter dem Teppich gekehrt.

• Like
Reaktionen: Hex und ACE F.