Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.620
- 16.355
- 168
erstma kurz vor silvester einkoofen, damit ich ordentlich was wegböllern kann 

Ja, baller dein Hürn weg.erstma kurz vor silvester einkoofen, damit ich ordentlich was wegböllern kann![]()

Diese Menschen, die auf Fakebook immer die KI-Fake-Beiträge kommentieren, machen mich krank. Entweder
glauben sie den Scheiß oder sie versuchen zu diskutieren, dass das doch Fake sei. Sie raffen einfach nicht den
wahren Hintergrund dieser Fake-Profile und spielen dem Ganzen somit noch in die Karten.![]()

Sie sind unser Obervollidiot, wir folgen Ihnen und liken Ihre Kommentare.ich behaupte, dass so ziemlich alles, wo kommentare hinterlassen werden können, mittlerweile zu 80% aus bots, fakeprofilen und vollidioten besteht.
außer hier im förüm, da sind es 100% vollidioten![]()
![]()

ich behaupte, dass so ziemlich alles, wo kommentare hinterlassen werden können, mittlerweile zu 80% aus bots, fakeprofilen und vollidioten besteht.
![]()
Verschärftes Asylrecht! Bravo EU, könnt stolz auf euch sein.
Noch mehr Abschiebungen in angeblich sichere Herkunftsländer, noch schwieriger für hilfesuchende Flüchtlinge.
Zum kotzen.![]()

Und es wird nicht besser werden, weil künftige KI Modelle selbst auf Basis von bereits KI generierten Daten trainiert werdenich behaupte, dass so ziemlich alles, wo kommentare hinterlassen werden können, mittlerweile zu 80% aus bots, fakeprofilen und vollidioten besteht.
![]()

Ja bitte!afd wähler abschieben - jetzt![]()
Und es wird nicht besser werden, weil künftige KI Modelle selbst auf Basis von bereits KI generierten Daten trainiert werden![]()

Ja, baller dein Hürn weg.![]()