Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.122
22.391
128
52
Trier
Liebe Nachbarn,

nein, Montagmorgen die Fußmatten hochklappen und mir den ganzen Dreck übrig lassen ist keine Hausordnung. Und wenn euch ein Glas im runterfällt, dann schaut doch bitte, dass ihr auch die kleinen Scherben einsammelt, nicht das jemand, der dann den Hausflur wischt, versehentlich reingreift. Aber verständlich, kann man ja auch mal übersehen, wenn alte Möbel herumstehen. Die sind sogar zu verschenken. Gott bewahre, man hätte sie zum Sozialkaufhaus oder zum Wertstoffhof, wo es eine Stelle gibt, an der man noch gute Geräte und Möbel kostenfrei abgeben kann, gebracht. Oder auf Kleinanzeigen inseriert. Oder einen ausgedruckten Zettel mit Fotos und Kontaktdaten im Flur angebracht. Oder wenn sie nichts mehr sind, zum Müllteil des Wertstoffhofs gebracht. Oder halt einen Sperrmüll bezahlt. Nein, so können sich die Nachbarn an diesen hölzernen Monstrositäten erfreuen, wenn sie beispielsweise an ihre Briefkästen wollen oder in den Aufzug. Und vielleicht erbarmt sich ja jemand und übernimmt die Entsorgung. Prima. :)

Hochachtungsvoll,
Bärchi. :)
Ich bin echt froh, dass bei uns alle ihren eigenen Eingang bzw. eigenes Treppenhaus haben. Da muss ich.mich ned über Krempel oder sowas ärgern.
Daran, Schachteln und Kartons mal klein oder platt zu machen, so dass die Papiertonnen nicht nach ner Woche gleich wieder voll sind, arbeiten wir noch. Und dabei nimmt +1 die großen Kartons schon immer mit in die Firma.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.558
16.243
168
maxresdefault.jpg

harry mal wieder am ballern :o

• Love
Reaktionen: Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.686
158
Finde es auch erschreckend das hier einige Leute ne offensichtlich rechte Gesinnung haben, sieht man deutlich an den Reaktionen in Form von Smileys unter Kommentaren zu dem Thema. Widerlich.
Zum Glück lese ich die Kommentare von solchen Personen schon lange nicht mehr, dank Ignore.

• Like
Reaktionen: ACE F.