Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.093
44.973
170
Ach Facebook, du Sammeltrog überdurchschnittlich intelligenter Menschen.
Es geht zwar nur um ein Videospiel, aber es ist doch bemerkenswert, wie beratungsresistent manche Leute sind.

Frage von 1 Dude: "Wo Geld?"
Viele Menschen erklären geduldig, dass man auch im Spiel auf Gewinne Steuern zahlen muss und der Steuersatz im Spiel vereinfacht 65% ist, und geben Tipps, wie man das im Spiel umgehen kann.
Antwort von dem Dude auf jeden einzelnen hilfreichen Kommentar: "Nein alder lol, das ist Bug, Spiel ist scheiße, du Blödmann."

Ich mag nicht mehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.658
158
Tja, so wie es aussieht gibt mein Tablet bald den Geist auf. Passt zur derzeitigen Situation. Bravo.

• Sad
Reaktionen: ACE F.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
  • Love
Reaktionen: Philbee

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.871
6.374
128
Husum
www.facebook.com
Was ein fetter Gig von Mélancolia und Suffocation, mir tut vom Moshen alles weh, was vorher auch schon weh tat.
Die Kameras glühen noch... Back from the Autobahn ♠️