Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.077
44.951
170
Genau. Hast du das mitbekommen?
Ja, das war nicht nicht mitzubekommen. Es waren Leute mit sehr großen Antifa- und Kein-Bock-auf-Nazis-Flaggen da. Also wirklich sehr groß. Irgendwann wurden die dann von jemandem angepöbelt, woraufhin Ken Casey von der Bühne aus zurück gepöbelt und die Security angewiesen hat, den Kerl rauszuziehen. Kurz noch ne Ansage, dass Faschisten nix aufm Konzert zu suchen haben (was beide Bands vorher schon mehr als deutlich gemacht haben) und dann weiter im Set.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.107
1.987
98
Schleswig-Holstein
Ja, das war nicht nicht mitzubekommen. Es waren Leute mit sehr großen Antifa- und Kein-Bock-auf-Nazis-Flaggen da. Also wirklich sehr groß. Irgendwann wurden die dann von jemandem angepöbelt, woraufhin Ken Casey von der Bühne aus zurück gepöbelt und die Security angewiesen hat, den Kerl rauszuziehen. Kurz noch ne Ansage, dass Faschisten nix aufm Konzert zu suchen haben (was beide Bands vorher schon mehr als deutlich gemacht haben) und dann weiter im Set.
Die haben schon mehrfach sowas gemacht oder auch ein Typen der beim Finale auf die Bühne ist und erstmal mein den rechten Arm stramm anzuwinkeln unsanft von der Bühne und hinaus geleitet.

smi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.077
44.951
170
Die haben schon mehrfach sowas gemacht oder auch ein Typen der beim Finale auf die Bühne ist und erstmal mein den rechten Arm stramm anzuwinkeln unsanft von der Bühne und hinaus geleitet.

smi
Deswegen fand ich das auch bisschen komisch, um ehrlich zu sein. Wenn die Situation wirklich so war, dann stabil, aber sowas passiert irgendwie verdächtig häufig bei der Band. Die mit "This Machine Still Kills Fascists" (als wäre der Titel nicht schon aussagekräftig genug) Lieder von einem linken Folkmusiker aufgenommen hat. Ich hab auch noch nie gesehen, dass man in die Posthalle Leute mit drei-vier Meter langen Fahnenstangen reingelassen hat.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.107
1.987
98
Schleswig-Holstein
Sind halt recht Mainstreamig und ziehen auch Publikum welches sich weniger mit dem Katalog beschäftigt und nur die Hits kennen. Und da sind dann auch mal Faschos dabei.

Die Fahnen hat sicher nicht wer privat mitgebracht sondern Bands oder Veranstalter mit KBAN Kontakt, hatten dann ggf auch einen Merchstand auf dem Konzert.

smi

• Like
Reaktionen: Philbee

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da es ja beim letzten Heimspiel den einen Idioten gab, spielen unsere Spieler heute mit diesen Trikots.

image

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Da hilft nur eins: Krank machen :o :ugly:
Ich hab für unsere Bewohnenden vorhin den Dienstplan notiert, damit die sehen wer so die Woche im Dienst ist. (Machen wir immer so). Da ist mir erstmal bewusst geworden wie dünn besetzt wir aktuell sind. Da ist niemand, der nicht irgendwie 2 verschiedene Dienste zeitgleich übernimmt oder n Dienst allein macht. Unsere Gruppenleitung kommt diese Woche zwar aus dem Krank wieder, wird aber erstmal alles an Leitungsaufgaben abarbeiten müssen und kann daher nicht im Wohnbereich unterstützen.
Wir werden die Woche wahrscheinlich alles so weit möglich runter fahren. Filmnachmittag statt Werkstatt und sowas.
Irgendwie schaffen wir das schon. Und mein Überstundenkonto freut sich:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.235
22.163
128
Krötis Kissen
Ich hab für unsere Bewohnenden vorhin den Dienstplan notiert, damit die sehen wer so die Woche im Dienst ist. (Machen wir immer so). Da ist mir erstmal bewusst geworden wie dünn besetzt wir aktuell sind. Da ist niemand, der nicht irgendwie 2 verschiedene Dienste zeitgleich übernimmt oder n Dienst allein macht. Unsere Gruppenleitung kommt diese Woche zwar aus dem Krank wieder, wird aber erstmal alles an Leitungsaufgaben abarbeiten müssen und kann daher nicht im Wohnbereich unterstützen.
Wir werden die Woche wahrscheinlich alles so weit möglich runter fahren. Filmnachmittag statt Werkstatt und sowas.
Irgendwie schaffen wir das schon. Und mein Überstundenkonto freut sich:ugly:

Die haben alle Angst vor Ihrem prächtigen geweih :o