Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.457
2.761
108
35
Unsere aktuelle Regierung perfekt zusammengefasst.

„Wir müssen das Deutschlandticket teurer machen, weil es ist kein Geld da.“

„Hey lass uns fliegen günstiger machen, das kostet nur 350 Mio €“

Zumal ich mir 1000%ig sicher bin, dass da kein einziger Flug billiger wird und der Mehrertrag ganz einfach in andere Taschen wandert. Wie immer, wenn irgendwelche Steuern für Unternehmen über Lobbyarbeit gesenkt werden.

Alles ausser Lohnnebenkosten verringern.....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
"Man denke an die DDR in den 80er Jahren ... die suchen sich Feindbilder ... Der böse Russe ist schuld ... und die AfD ist schuld. ... Das kann man Kindergartenkindern erzählen." R.D. Precht 14.11.2025" :heart::o

• Love
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.630
29.556
128
34
Delmenhorst
AlteM, der hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Der Typ ist einfach nur ne Lufthupe, die sich selber gerne reden hört, ohne jegliche Substanz.
Keine Ahnung warum der Spinner überall eingeladen und ernst genommen wird.

FN-BBeWWUAUzHH8.jpg

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.630
29.556
128
34
Delmenhorst
AAAAALTER was ist die AppleTV Seite denn für ein schmutz? Versuche seit 20 Minuten mir einen Account zu erstellen und das 7 tägige Probeabo zu aktzeptieren..... Da funktioniert ja nix.....
Ich will doch nur Pluribus gucken. :(

Fetty

29 Juni 2005
32.147
7.527
128
37
Lkr. Ravensburg
AAAAALTER was ist die AppleTV Seite denn für ein schmutz? Versuche seit 20 Minuten mir einen Account zu erstellen und das 7 tägige Probeabo zu aktzeptieren..... Da funktioniert ja nix.....
Ich will doch nur Pluribus gucken. :(

0baedHV.jpeg

Immer wenn ich Pluribus höre oder lese muss ich daran denken und wie wütend ich bin, dass Community nimmer bei Netflix ist 😠

• Haha
Reaktionen: Saypren_Shepard