Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.132
69.363
158
Mir qualmt der Kopf. Ist das alles kompliziert. Wenn frau da Laie ist.....und dann die Bewertungen. Muss ich mich mal eingehend mit beschäftigen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.624
29.547
128
34
Delmenhorst
Ich weiß schon, was DMC ist. :D
Ich schau grad halt den neuen Anime davon. Empfehlenswert. :)
Bin seit DMC 3 riesiger Fan der Spiele. hatte mich total auf den Netflix Anime gefreut... Der hat zwar ein paar coole Fanservice Elemente, ballert aber ansonsten irgendwie vööööööllig an der eigentlichen DMC Sache vorbei. Finde den recht furchtbar. :ugly:
Da war die erste Anime Serie besser.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.042
44.894
170
Bin seit DMC 3 riesiger Fan der Spiele. hatte mich total auf den Netflix Anime gefreut... Der hat zwar ein paar coole Fanservice Elemente, ballert aber ansonsten irgendwie vööööööllig an der eigentlichen DMC Sache vorbei. Finde den recht furchtbar. :ugly:
Da war die erste Anime Serie besser.
DMC is was anderes als 1 edgy Dude der rumhüpft und ballert und kloppt? :o :confused:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.624
29.547
128
34
Delmenhorst
DMC is was anderes als 1 edgy Dude der rumhüpft und ballert und kloppt? :o :confused:

Ich mag halt diese völlig übertriebene und überzogene Aktion.
Tatsächlich ist da auch gar nicht so viel mehr dran.
Das ist aber auch zum Teil Problem des Animes. Man versucht mal wieder Dinge rein zu klatschen die mit DMC nix zu tun haben. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi