Waldi
W:O:A Metalgod
Und was ist mit dem Vornamen?![]()
Du kannst deinen Vornamen ändern.

Behaupte einfach, du wirst deswegen seit Jahrzehnten gehänselt und hälst es nicht mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Vornamen?![]()

Stolz wär ich darauf ja nun nicht. Immerhin haben sie das Problem mit den Hydrostößeln wieder ganz gut in den Griff bekommen.Seine Arbeit beginnt da wo andere sich vor Entsetzen übergeben. Und er hat kein Abitur.
Also bestimmt nicht![]()
Boah, bei dem Gesäge braucht sich keiner wundern, dass ich wahlweise Diablo und Devil May Cry lauter mache. Und lauter und lauter.![]()

Der neue Anime auf FettflixWelcher Devil May Cry Teil? Ich benötige Details!![]()
Ich weiß schon, was DMC ist.aua....![]()

Bin seit DMC 3 riesiger Fan der Spiele. hatte mich total auf den Netflix Anime gefreut... Der hat zwar ein paar coole Fanservice Elemente, ballert aber ansonsten irgendwie vööööööllig an der eigentlichen DMC Sache vorbei. Finde den recht furchtbar.Ich weiß schon, was DMC ist.
Ich schau grad halt den neuen Anime davon. Empfehlenswert.![]()

DMC is was anderes als 1 edgy Dude der rumhüpft und ballert und kloppt?Bin seit DMC 3 riesiger Fan der Spiele. hatte mich total auf den Netflix Anime gefreut... Der hat zwar ein paar coole Fanservice Elemente, ballert aber ansonsten irgendwie vööööööllig an der eigentlichen DMC Sache vorbei. Finde den recht furchtbar.
Da war die erste Anime Serie besser.

Und? Haben Sie heute Morgen schon ein Glas BierDMC is was anderes als 1 edgy Dude der rumhüpft und ballert und kloppt?![]()
![]()
Eins?Und? Haben Sie heute Morgen schon ein Glas Biergetrunken?

DMC is was anderes als 1 edgy Dude der rumhüpft und ballert und kloppt?![]()
![]()

Hey, ich hab 1 bis 4 und das Remake selbst. Von daher...Ich mag halt diese völlig übertriebene und überzogene Aktion.
Tatsächlich ist da auch gar nicht so viel mehr dran.
Das ist aber auch zum Teil Problem des Animes. Man versucht mal wieder Dinge rein zu klatschen die mit DMC nix zu tun haben.![]()