SAVA
W:O:A Metalgod
Oldesloer, Nordhäuser und auch Strothmann Doppelkorn haben aber nur je 38 % Vol.unter 40% wird nicht geballert. nur feinster doppelkorn![]()

Oldesloer, Nordhäuser und auch Strothmann Doppelkorn haben aber nur je 38 % Vol.unter 40% wird nicht geballert. nur feinster doppelkorn![]()
Oldesloer, Nordhäuser und auch Strothmann Doppelkorn haben aber nur je 38 % Vol.![]()
Heute kein Konzert. Die Band reizt macht doch nicht. Hab auch keinen bock 3h allein da rum zu eier.
Dann haben Sie ein neues Szenegesöff namens Dobron erfunden, auf 40 % Vol. kommen Sie aber trotzdem nicht.und wenn ich noch n bier reinkipp?![]()
Abendessen mit Familie und dann Couch.und was machen Sie stattdessen?![]()
Dann haben Sie ein neues Szenegesöff namens Dobron erfunden, auf 40 % Vol. kommen Sie aber trotzdem nicht.![]()
Abendessen mit Familie und dann Couch.
Kommt drauf an wie ich arbeiten muss. Die letzten Konzerte waren aber alle am Wochenende. Da ist ist es ja egal.wieviel stunden schlafen Sie eigentlich so im schnitt nachts
klingt immer so, als wäre das nicht viel, bei der menge an konzerten, festivitäten etc.![]()
Langt trotzdem nich.taya sagt es ist starkbier![]()
Das ist wahrlich unmenschlich, dass Sie mich dieser unfassbar blutrünstigen Bestie vorwerfen wollen!taya langt Ihnen bald eine![]()
Haben Sie Angst vor Ihren zukünftigen AI Overlords?Ich bin ein so verfickt netter mensch, ich bedanke mich auch bei der ai![]()
Haben Sie Angst vor Ihren zukünftigen AI Overlords?![]()