Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.536
2.799
130
33
Bad Bevensen
@Nareklus war da nicht irgendwas komisch mit dem Festival hier wegen gebuchter Bands? :confused:
Meinte da irgendwo hier im Forum mal was gelesen zu haben. Wenn dem so wäre, wäre ja doof, wenn der Rockpalast das dann auch noch doll bewirbt

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.242
22.888
168
36
@Nareklus war da nicht irgendwas komisch mit dem Festival hier wegen gebuchter Bands? :confused:
Meinte da irgendwo hier im Forum mal was gelesen zu haben. Wenn dem so wäre, wäre ja doof, wenn der Rockpalast das dann auch noch doll bewirbt

Kritik an die Redakteur*innen ist längst raus :o

Das Prophecy und das gleichnamilige Label stehen für Verschwörungsideologie, Transfeindlichkeit, Ethnopluralismus, weitere rechtsradikale Scheiße und es ist immer friedlich! :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.547
18.626
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
555552468_10234155794509343_1320865247638927377_n.jpg

darum hört @Waldi also sein zeug :o :confused:

Da wissen hier wohl leider nur die Frauen nichts davon. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.036
15.563
168
Das Festival ist total friedlich :o

"PROPHECY PRODUCTIONS ist ein Label mit deutlich „linkem“ Einschlag".

"Ich halte linksextreme und rechtsextreme Positionen beide für gefährlich. Totalitäre Ansichten – ob rechts oder links – zeichnen sich durch Schwarz-Weiß-Denken, exklusivem Wahrheitsanspruch, Ablehnung von Rechtsstaat und willkürlicher Gewalt aus."

"Wer wirklich ein Freund der Rede- und Kunstfreiheit ist, zeigt sich gerade dann, wenn auch die Rede- und Kunstfreiheit derjenigen akzeptiert wird, deren Meinung man nicht teilt oder sogar bedenklich findet. "

"Ich habe mir die oben genannten Texte aufmerksam durchgelesen. Es handelt sich dabei um Werturteile und/oder um Quellen aus dem linksextremen, teilweise gewaltbereiten Spektrum, die Fakten durch einseitige Darstellung oder Auslassungen verzerren."

tja, alles bitchslaps für @Nareklus , prophecy is voll unpoliddisch :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Hex

4 März 2004
248.453
68.673
158
Schaut euch mal die aktuelle WISO Sendung an bezüglich der Tiertransporte.
Ruhig mal anschauen was da abgeht.
Information ist wichtig.
Schaut euch das mal an.

• Like
Reaktionen: phönix