Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.923
- 44.695
- 170
HuchWas zur Hölle mischen die ins Becks?
![]()
Also entweder ist mein Englisch über Nacht grottig geworden, oder der Typ hat etwas genommen.Was zur Hölle mischen die ins Becks?
![]()
Können wir auch was anzünden gehen?

Immer öfter.Stellen Sie auch hin und wieder fest, dass Sie nicht mehr lachen können, über Dinge die Sie früher lustig fanden![]()

Der hat auch nicht gerafft, dass ihn keiner mehr sehen will, oder?Stefan Raab versucht es erneut mit einer neuen Show
![]()

Scheint ein langer Arbeitstag zu werden wenn jetzt schon nix mehr zu tun ist und es ist erst 6:31 Uhr![]()
Wer im Büro etwas Anderes als Doomscrolling, Shitposten, Daydrinking, aufm Klo masturbieren oder gottlose Summen mit Rüstungsunternehmen verhebeln macht, hat den Ernst der Lage nicht verstanden.![]()

Der hat auch nicht gerafft, dass ihn keiner mehr sehen will, oder?
Ich fand ihn ja schon immer schrecklich, aber er wurde ja von allen Seiten bei seinem Comeback komplett abgwatscht. Müsste man doch eigentlich merken, dass man lieber wieder in der Versenkung verschwinden sollte, oder?![]()
Der hat auch nicht gerafft, dass ihn keiner mehr sehen will, oder?
Ich fand ihn ja schon immer schrecklich, aber er wurde ja von allen Seiten bei seinem Comeback komplett abgwatscht. Müsste man doch eigentlich merken, dass man lieber wieder in der Versenkung verschwinden sollte, oder?![]()