Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Bild und Ton phänomenal, die Story hat mich einfach null abgeholt.
Verstehe ich.

Muss man Taylor Swift jetzt auch scheiße finden, wo sie mit MAGA-/Trump-Bitches kuschelt? :o :confused:
Die Aktion sollte man sicher scheiße finden. An meiner grundsätzlichen Einschätzung über Taylor Swift als Person, Künstlerin und Ikone ändert das aber nicht viel. Bevor wir da andere für private Freundschaften verurteilen wollen, müssten wir uns glaube ich wegen ganz anderer Dinge an die eigene Nase fassen.

Taytay halt doch nur 3rd wave white feminist. :o
Sind wir denn besser? Am Ende sind wir auch nur ein paar Hanseln, die in kleinen Metal Foren schreiben und ab und an mal auf eine Demo gehen. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.721
21.461
128
Krötis Kissen
Verstehe ich.

Die Aktion sollte man sicher scheiße finden. An meiner grundsätzlichen Einschätzung über Taylor Swift als Person, Künstlerin und Ikone ändert das aber nicht viel. Bevor wir da andere für private Freundschaften verurteilen wollen, müssten wir uns glaube ich wegen ganz anderer Dinge an die eigene Nase fassen.

Sind wir denn besser? Am Ende sind wir auch nur ein paar Hanseln, die in kleinen Metal Foren schreiben und ab und an mal auf eine Demo gehen. :o

Verstehe ich.

Naja. Aus dem gleichen grund werden auch Bands gecancelt die irgendwelche NSBM kumpels haben
Oder mit denen auf tour gehen. Wenn man konsequent ist sollte man es tun. Dann muss man aber auch Lucy von den No Angels canceln. Und generell alles. Cancel Culture kann gut sein. Aber irgendwie ist es halt auch schwachsinnig, da es die ganzen Afd/Maga/was auch immer spack*innen halt weiter in ihrer ausgedachten Opferrolle bestärkt.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Naja. Aus dem gleichen grund werden auch Bands gecancelt die irgendwelche NSBM kumpels haben
Oder mit denen auf tour gehen. Wenn man konsequent ist sollte man es tun. Dann muss man aber auch Lucy von den No Angels canceln. Und generell alles. Cancel Culture kann gut sein. Aber irgendwie ist es halt auch schwachsinnig, da es die ganzen Afd/Maga/was auch immer spack*innen halt weiter in ihrer ausgedachten Opferrolle bestärkt.
Die werden ja eben nicht gecancelt. Darum der Hinweis auf unsere eigenen Nasen.

Davon ab geht es da aber weniger um private Bekanntschaften, sondern vor allen Dingen um das Bühne teilen, Splits veröffentlichen, oder zusammen arbeiten. Also das konkrete Netzwerken und Stärken expliziter Fascho-Strukturen.

Der Vorwurf an Brittany Mahomes basiert meines Wissens größtenteils auf einem Like für irgendeinen Trump Post der im Sommer letzten Jahres passiert ist. Und selbst darüber hinaus, sind Trump-Wählende/MAGA immer noch ein wenig was anderes, als NSBM-Kumpels.

Das bestärken der Opferrolle, würde ich dagegen quasi als egal abtun, weil sie das sowieso machen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg

Oh mein Gott, was hat denn No Angels Lucy gemacht? Mit NSBM Kumpels angehangen? :eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.663
44.233
170

Zeile 151. Landser angeblich. Komisch halt dass die dann unter Nazi gelistet Sind
Hier würde ich im Zweifel für die Angeklagte plädieren. Bis auf die Liste finde ich spontan keine Quelle zu.

EDIT: In die Liste kann ich anscheinend sogar als Gast kompletten Bullshit reinschreiben.