Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.135
128
Dafür ist jetzt schon zu viel bestätigt. :( :o
Das Breeze hat eigentlich jedes Jahr ein Line-up passend für mich.
Bloß kack, dass
1. eine Woche vorher PSOA ist
2. sonst kein Schwein da hin fährt
3. ich keinen Bock habe, meinen zugerümpelten Camper nach dem letzten Gewürzglas zu durchsuchen...

Aber es gibt in/bei Dinkelsbühl einen schönen Campingplatz. Und von Dinkelsbühl einen Shuttle zum Festivalgelände.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.135
128
Vom Breeze Line-up dann Alcest, Saor und Groza bitte auch eine Woche vorher aufs Parmesan.
Und Excrementory Grindfuckers für den Freitag um 12:00 bitte. Danke! :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.902
22.490
168
36
Das Breeze hat eigentlich jedes Jahr ein Line-up passend für mich.
Bloß kack, dass
1. eine Woche vorher PSOA ist
2. sonst kein Schwein da hin fährt
3. ich keinen Bock habe, meinen zugerümpelten Camper nach dem letzten Gewürzglas zu durchsuchen...

Aber es gibt in/bei Dinkelsbühl einen schönen Campingplatz. Und von Dinkelsbühl einen Shuttle zum Festivalgelände.

Wie weit isses noch vom Campingplatz zum Shuttle:confused::D Es gibt auch fast newben dem Gelände ne Pension, daran hatten wir auch schon gedacht.