Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.465
- 43.966
- 170
Ich hab kein BierBier holen und danebensetzen![]()

Ich hab kein BierBier holen und danebensetzen![]()
Ich hab kein Bier![]()
Zur Tankstelle gehen oder Lieferservice.![]()
So und nu?
Aus meinem gemütlichen Abend vor der Playstation wird jetzt nix, weil Frau Bärchin ihren Freundinnen abgesagt hat und jetzt lieber selbst die Playstation belagert.![]()
Was macht eigentlich Ihr Verkaufsstand für exotische Früchte ?coop spiele gamieren![]()
boah, jezt hab ich vogel gefressen gelesenVollgefressenAber immerhin 212g Proteine geschafft
Es war tatsächlich auch ein Federtier vom Grillboah, jezt hab ich vogel gefressen gelesen![]()
VollgefressenAber immerhin 212g Proteine geschafft
Ah, de Masthuhnvernichter Magus Rühl höchstpersönlichEs war tatsächlich auch ein Federtier vom Grill![]()
So werden Sie ja nie 1 Knorzn.Ich hab 1 Porridge mit Quark und Proteinpulver gefressen, wo sehr scheiße geschmeckt hat, jetzt gibt es 1 Kartoffel-Gemüse-Gratin, wo kein Protein hat. Jetzt werde ich zusammenschrumpeln wie 1 Lauch, wo man 2 Wochen in Kühlschrank vergessen hat.![]()
Mama sagt, ich schau ganz dürr und krank und eingefallen aus, Frau Bärchin sagt, meine Arme, Beine und der obere Rücken sind zu dick. Ich weiß nich, was für 1 unförmiges Bärchi ich binSo werden Sie ja nie 1 Knorzn.![]()
Mama sagt, ich schau ganz dürr und krank und eingefallen aus, Frau Bärchin sagt, meine Arme, Beine und der obere Rücken sind zu dick. Ich weiß nich, was für 1 unförmiges Bärchi ich bin![]()
Nee, da is zu wenich Asbach und Bir im System.Stalker sagt, du bist gut so, wie du bist![]()