Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.473
- 43.972
- 170
Neu is das nich. Sowohl Mü als auch ich wurden dafür schonmal temporär gesperrt.neue aktion spam -jetzt antworten in alten posts
![]()

Neu is das nich. Sowohl Mü als auch ich wurden dafür schonmal temporär gesperrt.neue aktion spam -jetzt antworten in alten posts
![]()
Neu is das nich. Sowohl Mü als auch ich wurden dafür schonmal temporär gesperrt.![]()
![]()
Ich wurde schon mal vor 10 Jahren von Schmalzkopf Quark gesperrt. Dieser Schuss ging jedoch für diese Schmalzrübe gewaltig nach hinten los. Quark wurde dafür im Forum heftig kritisiert und musste meine Sperre aufheben. Punktsieg für die Gerechtigkeit.Neu is das nich. Sowohl Mü als auch ich wurden dafür schonmal temporär gesperrt.![]()
![]()
Ich wurde schon mal vor 10 Jahren von Schmalzkopf Quark gesperrt. Dieser Schuss ging jedoch für diese Schmalzrübe gewaltig nach hinten los. Quark wurde dafür im Forum heftig kritisiert und musste meine Sperre aufheben. Punktsieg für die Gerechtigkeit.
Er wurde von anderen Forumlern scharf kritisiert und musste dann klein beigeben. Natürlich flüchtete Quark sich dann wieder in sein holländischen Mitleidsgetue-Gequarke.hat er zur strafe ein paar besonders grosse eier auf die rübe bekommen?![]()
Aus taktischen Gründen habe ich mich da rausgehalten, als ich entsperrt wurde, und ebenfalls eine gewisse Milde gegenüber Quark präsentiert.hat er zur strafe ein paar besonders grosse eier auf die rübe bekommen?![]()
Neu is das nich. Sowohl Mü als auch ich wurden dafür schonmal temporär gesperrt.![]()
![]()
wir spämmen, also sind wir![]()
Dss Ding von mü war schon legendär. Was haben Sie getan![]()
Ja, was haben Sie denn angestellt? Haben Sie newbies geärgert ?ich erinnere mich grad nich nich, was ich nomma angestellt hab![]()
![]()
ich erinnere mich grad nich nich, was ich nomma angestellt hab![]()
![]()
Ohh jeee, wie furchtbar..war das irgendwie den maiden thread von 2016 hochholen?
Ohh jeee, wie furchtbar..