Beide gut aber King +1Auf jeden fall eher King als machine head. Viel geiler.
Jepp, stimme ich zu. Machine Head auch super..aber wenn man sich nur für eins entscheiden könnte halt KingBeide gut aber King +1
So Leute, das war ein Abriss vom feinsten. Machine Fuckin Head haben gezeigt wie es geht. Der beste Gig des Festivals nebst Dimmu.
Einfach nur krass geil. So macht man die Meute munter und begeistert alle.![]()
Den Auftritt muss ich noch nachholen morgen, da konnte ich nicht gucken.wieso schreiben Sie hellbutcher so komig![]()
Aber ganz anders sogar!Den Auftritt muss ich noch nachholen morgen, da konnte ich nicht gucken.
Glaub aber nicht das es MH übertrifft.
Auch wenn Klausi das anders sieht.
Das war leider bei etlichen Konzerten der FallMal abgesehen von den Bodenverhältnissen, traurig wenig los beim King.
Mal abgesehen von den Bodenverhältnissen, traurig wenig los beim King.
War damals bei mercyful fate schon so als ich letzte Mal da war. Hat keiner mehr Bock auf die großen old school KapellenMal abgesehen von den Bodenverhältnissen, traurig wenig los beim King.
Mercyful Fate waren auch nicht sonderlich toll das letzte mal aufm wacken... King wirkte aber diesmal viel stärker! Hat einfach Spaß gemacht. Na gut, hab halt gestreamt... Aber trotzdemWar damals bei mercyful fate schon so als ich letzte Mal da war. Hat keiner mehr Bock auf die großen old school Kapellen
Kommt ja auch immer auf die Eigenmotivation bzw. Tagesform an.Mercyful Fate waren auch nicht sonderlich toll das letzte mal aufm wacken... King wirkte aber diesmal viel stärker! Hat einfach Spaß gemacht. Na gut, hab halt gestreamt... Aber trotzdem