Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich kann auch während ich arbeite low performen, da spielt der Urlaub keine Rolleeinfach kein urlaub nehmen. Dann müssen Sie sich auch nicht über regen in urlaub aufregen. Denn nur lowperformer nehmen urlaub![]()

Ich kann auch während ich arbeite low performen, da spielt der Urlaub keine Rolleeinfach kein urlaub nehmen. Dann müssen Sie sich auch nicht über regen in urlaub aufregen. Denn nur lowperformer nehmen urlaub![]()
Ich kann auch während ich arbeite low performen, da spielt der Urlaub keine Rolle![]()
Immerhin macht Jubiläumsfestival mit 20 Bands. Wo ich im Urlaub bin. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!![]()
![]()
Und Sie haben nur Gebüsche und Frühstück im KoppIhr habt doch echt bloß fressen und saufen im Kopp! Das ist gruselig.![]()
Hab die auch anders in Erinnerung gehabtWann sind denn Lost Society zu 'ner Groove Metal/Metalcore Band geworden?![]()
Hab die auch anders in Erinnerung gehabt
Wann sind denn Lost Society zu 'ner Groove Metal/Metalcore Band geworden?![]()
Danke für den Hinweis. Das macht die Anreise zum Breezefreitag deutlich entspannter, wenn ich da erst zu LIK aufkreuzen muss.Wann sind denn Lost Society zu 'ner Groove Metal/Metalcore Band geworden?![]()