Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Meine Güte, was hat der Typ ne laute unangenehme Stimme und der labert nun schon 3 Stunden durch. 🙈 AlteM!!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Es kamen immer wieder Gerüchte auf, inklusive Reddit-Thread mit "Beweisen", dass Will Spectre (u.a. Tarot, die letztes Jahr am KIT gespielt haben) hinter Black Magick SS steht, was aus naheliegenden Gründen nicht ganz so cool ist. Er selbst hat das immer dementiert, so richtig geglaubt hat das keiner. Jetzt gab es um eine seiner anderen Bands, Dracula, Seifenopernwürdiges Drama, Bootlegreleases, Geldgestreite, Posts mit Anschuldigungen und Identitätsklau, a
halt alles, was einem so einfällt. Auf Facebook hat deren Sänger/Bassist den ganzen Bums niedergeschrieben und sich für sein Fehlverhalten so semi entschuldigt und dabei die Bombe gezündet, dass er - und eben nicht Will - BMSS ist. Lohnt nachzulesen, ist leicht wild. Leider wurden ein paar alte Posts gelöscht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Solche Bilder und Videos sollte sich jede/r ansehen. Verpflichtend.
Wer dann noch guten Gewissens Fleisch isst........ohne Worte!

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.888
1.589
98
Schleswig-Holstein
Du quälst dich aber manchmal schon auch gerne selber, wenn du dir scheinbar häufiger solche Videos anschaust, oder?
Mache ich auch nicht mehr, habe genug davon gesehen und Ertrage dieser Bilder nur schwer.

Habe aber auch meine Konsequenzen daraus gezogen. Einfach nur nicht schauen und weiter Fleisch und Tierprodukte fressen, kotz...

smi