Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
Also im Hornbach steht immer eine/r daneben rum und guckt, ob Du auch alles scannst. Macht die Personaleinsparung zunichte, nur das vorhandene is halt fauler :ugly:
Und nein, es kommen keine doofen Baumarktspersonalwitze hinterher!
Beim Rewe versteht die Hälfte die Dinger nicht und drückt solange Bullshit, bis das Ding tiltet und jemand wieder freigeben muss, Pärchen brauchen immer mindestens drei Kassen, weil sie ihren Einkauf aus irgendeinem Grund mit maximal möglichem Abstand ausbreiten müssen, irgendeiner will immer Bierschnapswein kaufen und dann muss eh jemand den Bums freigeben, und manche Blitzbirnen machen den alten Urs Kaleczinski und meinen, dass es nicht auffällt, dass sie die zehn Kilo Bananen nur kurz auf die Waage dippen und sind dann ganz entsetzt, dass ihnen die Mitarbeitenden nochmal erklären, dass sie ihr fucking Obst komplett drauflegen müssen und nicht am Tragegriff der Plastiktüte oder der Schale oben festhalten dürfen. Und der Ausgang mit Kassenbon funktioniert auch nur mit einer 50-Prozent-Wahrscheinlichkeit. Ich mag die Dinger. Aber Zeit- und Personalersparnis ist das in den allerseltensten Fällen. :)

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
Beim Rewe versteht die Hälfte die Dinger nicht und drückt solange Bullshit, bis das Ding tiltet und jemand wieder freigeben muss, Pärchen brauchen immer mindestens drei Kassen, weil sie ihren Einkauf aus irgendeinem Grund mit maximal möglichem Abstand ausbreiten müssen, irgendeiner will immer Bierschnapswein kaufen und dann muss eh jemand den Bums freigeben, und manche Blitzbirnen machen den alten Urs Kaleczinski und meinen, dass es nicht auffällt, dass sie die zehn Kilo Bananen nur kurz auf die Waage dippen und sind dann ganz entsetzt, dass ihnen die Mitarbeitenden nochmal erklären, dass sie ihr fucking Obst komplett drauflegen müssen und nicht am Tragegriff der Plastiktüte oder der Schale oben festhalten dürfen. Und der Ausgang mit Kassenbon funktioniert auch nur mit einer 50-Prozent-Wahrscheinlichkeit. Ich mag die Dinger. Aber Zeit- und Personalersparnis ist das in den allerseltensten Fällen. :)
dm 13 Uhr ist auch geil, da werden die Dinger von Gruppen pubertierender weiblicher Teenager belagert, die sich lautstark darüber beraten, welcher Button jetzt gedrückt werden muss, natürlich an der vordersten Kasse in der Reihe, damit man ja nicht vorbeikommt und auf die Frage "Entschuldigung, dürfte ich kurz vorbei?" nur ein genervtes "Altaaa, hier stehen vielleicht Leutöööööh. Die wollen auch einkaufen." und ein Augenrollen bekommt :)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.743
8.280
118
dm 13 Uhr ist auch geil, da werden die Dinger von Gruppen pubertierender weiblicher Teenager belagert, die sich lautstark darüber beraten, welcher Button jetzt gedrückt werden muss, natürlich an der vordersten Kasse in der Reihe, damit man ja nicht vorbeikommt und auf die Frage "Entschuldigung, dürfte ich kurz vorbei?" nur ein genervtes "Altaaa, hier stehen vielleicht Leutöööööh. Die wollen auch einkaufen." und ein Augenrollen bekommt :)

Was machst du im DM und vor allem um 13 Uhr? :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.813
22.071
128
52
Trier
Pärchen wie Dinkeldörthe mit Gluuutnallergie und 50-Semesterstudenten-BioJens in Begleitung ihrer Zwillinge Marc-Aurel und Mulan-Ines sind da ganz groß drin. Letztere dürfen das im Alter von vier Jahren nämlich schon alleine machen.

Mit ner ganzen Kiste Getränk musste ich beim 1. Mal aber auch gucken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
Chat GPT nach Trading Tipps fragen ist auch nur Glücksspiel mit extra steps :confused:
Wobei, ganz ehrlich, ich check da mittlerweile einfach gar nix mehr. Verläufe sind komplett random und hängen eigentlich nur noch davon ab, wie viel Ketamin Elmo gerade gefressen hat oder ob sich der Donald früh noch an seine Social-Media-Passwörter erinnern kann, Kennzahlen völlig bums. Sogar die Verläufe von richtig breiten ETFs schauen häufig aus wie mein Heimweg vom KIT Rising in mein Bett. :confused:

• Like
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
Demnächst im Kino:

Gu6wfOGXgAA0ko9

Gu7cz6eXUAAIXfA
4gefned4xmaf1.png

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.652
3.034
128
"(...) sehen sich Menschen in aller Welt an verschiedenen Schauplätzen zunehmend Angriffen aus dem Meer ausgesetzt, vor allem durch Meerestiere, die plötzlich gehäuft abnormes Verhalten zeigen. Zunächst sind es nur kleine, scheinbar zusammenhangslose Zwischenfälle (...)" :o
Großartiges Buch!