Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
nur beste folgen :o

haben Sie denn mehr als 5 minuten geschafft von der callister? dann wird auch aufgeklärt, warum das so ist wie es ist. :o

vielleicht sind Sie auch nicht so empfänglich für kritik an social media, shows, geltungsdrang etc. :confused:

wo sind Sie denn jetzt überhaupt? :o
Bin jetzt bei Staffel 2, die zweite Folge.
Callister grad mal 10 Minuten geguckt, dann geskipt. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Alle anderen Folgen bisher für gut befunden, außer Mazey Day und Demon 79. Also nur 3 Folgen geskipt.
Und ich hab kein Problem mit Kritik an Social Media, Shows, etc...wird in anderen Folgen ja gut dargestellt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Bin jetzt bei Staffel 2, die zweite Folge.
Callister grad mal 10 Minuten geguckt, dann geskipt. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Alle anderen Folgen bisher für gut befunden, außer Mazey Day und Demon 79. Also nur 3 Folgen geskipt.
Und ich hab kein Problem mit Kritik an Social Media, Shows, etc...wird in anderen Folgen ja gut dargestellt.

ja :o

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
“Ich brauch mehrere Jobs um meine Familie zu ernähren”
Das nennt sich polyworking und ist total toll. Hier eine liste warum! :o

Personal Fulfillment/Reduced Job Burnout

Pursuing different roles can lead to greater personal fulfillment, giving employees an opportunity to explore varied interests and passions in their professional lives. Some polyworkers choose to live abroad as part of their lifestyle. Having different roles and environments keeps work fresh and engaging, helping reduce the risk of job burnout from monotonous routines.

:o :ugly:

• Love
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen

Personal Fulfillment/Reduced Job Burnout

Pursuing different roles can lead to greater personal fulfillment, giving employees an opportunity to explore varied interests and passions in their professional lives. Some polyworkers choose to live abroad as part of their lifestyle. Having different roles and environments keeps work fresh and engaging, helping reduce the risk of job burnout from monotonous routines.

:o :ugly:

aus welcher black mirror folge ist das denn :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
“Ich brauch mehrere Jobs um meine Familie zu ernähren”
Das nennt sich polyworking und ist total toll. Hier eine liste warum! :o

Ich hab mir diese Woche schon genug Corporate Bullshit bei mir auf Arbeit anhören müssen, danke :o