Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.150
14.167
168
Wirklich mit Ticket nur Keep It True. Andere Konzerte sind aber natürlich schon fest eingeplant, aber es gibt noch keine Tickets.

wieviel konzerte besuchen Sie eigentlich so im jahr? :confused:

ich find das total faszinierend, die energie hätte ich nicht mal in meiner jugend, das muss so gegen 1920 gewesen sein :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.610
8.151
118
wieviel konzerte besuchen Sie eigentlich so im jahr? :confused:

ich find das total faszinierend, die energie hätte ich nicht mal in meiner jugend, das muss so gegen 1920 gewesen sein :o

Ich finde das auch ziemlich beeindruckend, bei mir ist irgendwann der Kopf einfach zu und ich kann garnichts mehr richtig aufnehmen. Deswegen fahre ich wieder lieber die Schiene "Weniger ist mehr" :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.863
74.253
130
26
Thüringen
Ich finde das auch ziemlich beeindruckend, bei mir ist irgendwann der Kopf einfach zu und ich kann garnichts mehr richtig aufnehmen. Deswegen fahre ich wieder lieber die Schiene "Weniger ist mehr" :ugly:
Was heißt denn Kopf zu? Man muss sich ja nur ein Konzert angucken.

ich nehme an wacken? :confused::KO:
Wacken in kombi mit Headbangers Open Air, aber auch ab nächster Woche das Iron Doghead, dann ACDC, RockHarz und Scorpions innerhalb von 10 Tagen.

• Wacken
  • Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
zBrn4Mz.jpeg

:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.455
12.520
130
34
Rheinhessen
Was heißt denn Kopf zu? Man muss sich ja nur ein Konzert angucken.

Wacken in kombi mit Headbangers Open Air, aber auch ab nächster Woche das Iron Doghead, dann ACDC, RockHarz und Scorpions innerhalb von 10 Tagen.
Achja bezüglich ACDC.
Zum Konzert werde ich nicht gehen, aber wir können uns gerne vorher gemeinsam treffen und ein Bierchen trinken.