Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.869
42.913
170
Dann bewirb dich doch :o

---

Was ist denn der Sinn an solchen Ghost Jobausschreiben?
Leider bin ich nicht motiviert genug. :o :(

Mehrere:
- Wachstum/gesundes Unternehmen signalisieren
- Potentiellen Bewerberpool auffüllen, falls man doch mal jemanden braucht und sich den Recruiter sparen will
- Schauen, wie es personalmäßig bei der Konkurrenz so läuft bzw. was Leute, die sich von dort bewerben, so erzählen

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.586
8.122
118
Leider bin ich nicht motiviert genug. :o :(

Mehrere:
- Wachstum/gesundes Unternehmen signalisieren
- Potentiellen Bewerberpool auffüllen, falls man doch mal jemanden braucht und sich den Recruiter sparen will
- Schauen, wie es personalmäßig bei der Konkurrenz so läuft bzw. was Leute, die sich von dort bewerben, so erzählen

Also ich glaube in der Praxis funktioniert das aber auch nur so semi gut :ugly:

Abgesehen davon:
Wenn mich eine Firma ablehnt, müsste es schon sehr komisch laufen, dass ich später doch irgendwann an den Haken springe

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.004
28.444
128
33
Delmenhorst
Ohrfeige mit Ablegen vor den Kollegen langt. Meistens jedenfalls.

Ich hab gerade einfach ne sehr, sehr kurze Zöndschnur. Erst +1 Darmkrebs, dann ich Brustkrebs mit Chemo, OP etc.. Und dann jetzt, genau ein Jahr danach, meine fast 80jährige SchwieMu mit der gleichen Diagnose. Also geh ich jetzt mit ihr da durch.
Ich lieb sie. Sie ist mehr meine Mama als meine eigene.
Und ich bin unfassbar wütend. Die Frau hat schon so unglaublich viel mitgemacht. Das hätte sich das Universum wirklich sparen können.

Das tut mir so leid zu hören....
Drücke die Daumen, dass das gut ausgeht und wünsche euch viel Kraft....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.869
42.913
170
Ey, Admiral sag doch mal, wo kommt denn dieser Beat her?
Und warum zum Teufel ist mein scheiß Kokain leer?
Wir brauchen noch viel mehr, also ruf das Taxi an
Ich hab ne große Latte und bin dazu noch lattenstramm

Deutsche Qualitätslyrik. :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.586
8.122
118
Ey, Admiral sag doch mal, wo kommt denn dieser Beat her?
Und warum zum Teufel ist mein scheiß Kokain leer?
Wir brauchen noch viel mehr, also ruf das Taxi an
Ich hab ne große Latte und bin dazu noch lattenstramm

Deutsche Qualitätslyrik. :o

Tiefbasskommando - Jaja

Bevor noch jemand nach dem Interpret oder dem Songtitel sucht :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.869
42.913
170
Was genau wollen Nightmare mit dem Song „ pyupyutto eloimessaim“ mir sagen? :ugly:
@Hurrabärchi das ist doch bestimmt was für dich :D
Ich hab jetzt nur das Cover gesehen. Meine Vermutung wäre, dass irgendein KI-Ripoff-Scammer das unter dem Namen einer für ihn random Power-Metal-Band hochgeladen hat, für... keine Ahnung. Hab ich aber letztens mal gelesen, dass das einige aktuell zu so machen. Abcäshen kann man damit ja nicht. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.869
42.913
170
Ich hab jetzt nur das Cover gesehen. Meine Vermutung wäre, dass irgendein KI-Ripoff-Scammer das unter dem Namen einer für ihn random Power-Metal-Band hochgeladen hat, für... keine Ahnung. Hab ich aber letztens mal gelesen, dass das einige aktuell zu so machen. Abcäshen kann man damit ja nicht. :confused:
Oder Spotify das falsch zugeordnet hat.