Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.142
14.154
168

ich sage immer: egal welche diagnose man hat, es ist keine rechtfertigung dafür andere beschissen zu behandeln.
wenn die eigene impulskontrolle nicht klappt: lern fucking nochmal Dir skills anzueignen, sonst halt dich in solchen momenten von anderen gefälligst fern.

um es extrem auszusrücken, pädos können nix dafür, dass sie ihre neigung haben. gibt denen trotzdem nicht das recht sich an kindern zu vergehen.

lern halt "deinen shit zusammenzuhalten" oder fass gras an, wenn Du am durchdrehen bist.

aber lass es nicht an anderen aus, die nichts dafür können.

Du willst ja auch nicht, dass Dir einer seine faust ins gesicht drückt, weil er keine impulskontrolle hat. :o

edit: grad vorm device wie rechner oder handy hat man noch die möglichkeit runterzufahren, bevor man es abschickt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.716
21.973
128
51
Trier
Du willst ja auch nicht, dass Dir einer seine faust ins gesicht drückt, weil er keine impulskontrolle hat. :o
Ich arbeite gerade hart dran, das nicht einfach so zu machen wie früher.
War echt besser. Manchmal haben Menschen einfach aufs Maul verdient. Is so.

Meine Schwester mal zu mir: 'Du solltest an Deiner Impulskontrolle arbeiten!'
Ich: 'An etwas, das ich nicht habe, kann ich nicht arbeiten.'

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.716
21.973
128
51
Trier
faust im kopp rein :o :confused:
Ohrfeige mit Ablegen vor den Kollegen langt. Meistens jedenfalls.

Ich hab gerade einfach ne sehr, sehr kurze Zöndschnur. Erst +1 Darmkrebs, dann ich Brustkrebs mit Chemo, OP etc.. Und dann jetzt, genau ein Jahr danach, meine fast 80jährige SchwieMu mit der gleichen Diagnose. Also geh ich jetzt mit ihr da durch.
Ich lieb sie. Sie ist mehr meine Mama als meine eigene.
Und ich bin unfassbar wütend. Die Frau hat schon so unglaublich viel mitgemacht. Das hätte sich das Universum wirklich sparen können.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.142
14.154
168
Ohrfeige mit Ablegen vor den Kollegen langt. Meistens jedenfalls.

Ich hab gerade einfach ne sehr, sehr kurze Zöndschnur. Erst +1 Darmkrebs, dann ich Brustkrebs mit Chemo, OP etc.. Und dann jetzt, genau ein Jahr danach, meine fast 80jährige SchwieMu mit der gleichen Diagnose. Also geh ich jetzt mit ihr da durch.
Ich lieb sie. Sie ist mehr meine Mama als meine eigene.
Und ich bin unfassbar wütend. Die Frau hat schon so unglaublich viel mitgemacht. Das hätte sich das Universum wirklich sparen können.

das tut mir wirklich leid. krebs ist shicedreck und dass es so lange dauert, bis mal weniger invasive methoden entwickelt sind, geht mir auf den sack. :uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.716
21.973
128
51
Trier
das tut mir wirklich leid. krebs ist shicedreck und dass es so lange dauert, bis mal weniger invasive methoden entwickelt sind, geht mir auf den sack. :uff:
Is ne Krankheit wie jede andere auch. Musste halt loswerden. Bis jetzt passt ...
Und ja, an irgendwas muss man ja sterben :ugly: Nee, Quatsch. So schnell stirbt sich ned. Und tatsächlich verpackt man auch ne Chemo recht gut.

Aber vielleicht gibt's hier ja mal den Brustkrebstag. Dann erzähl ich mal ♡

• Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.067
19.207
128
Krötis Kissen
ich sage immer: egal welche diagnose man hat, es ist keine rechtfertigung dafür andere beschissen zu behandeln.
wenn die eigene impulskontrolle nicht klappt: lern fucking nochmal Dir skills anzueignen, sonst halt dich in solchen momenten von anderen gefälligst fern.

um es extrem auszusrücken, pädos können nix dafür, dass sie ihre neigung haben. gibt denen trotzdem nicht das recht sich an kindern zu vergehen.

lern halt "deinen shit zusammenzuhalten" oder fass gras an, wenn Du am durchdrehen bist.

aber lass es nicht an anderen aus, die nichts dafür können.

edit: grad vorm device wie rechner oder handy hat man noch die möglichkeit runterzufahren, bevor man es abschickt.

kontrolle is scheisze! :mad:

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
13 Monate später und die Stelle ist immer noch ausgeschrieben. Wenn ihr schon Ghost Jobs postet, dann bitte wenigstens nicht so offensichtlich. :ugly: