Man könnte auch Freakshow schreiben.Der ESC ist schon ne riesengroße Shitshow.
Was genau stört dich denn daran?Man könnte auch Freakshow schreiben.
Man könnte auch Freakshow schreiben.
Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt. Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.Was genau stört dich denn daran?
Glam usw ist aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl. Kiss ist aber ikonisch.Quasi fast so wie ein Kiss-Konzert?
Nemo hatte kein Clownskostüm an. Nemo ist nonbinär und hat sein Outfit entsprechend gewählt.Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt. Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.
Glam usw ist aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl. Kiss ist aber ikonisch.
Achso, das erkennt man nicht an seiner Nasenspitze. Macht das Outfit nicht wirklich passender oder was auch immer.Nemo hatte kein Clownskostüm an. Nemo ist nonbinär und hat sein Outfit entsprechend gewählt.
Merkt man.Der ESC ist bunt. Und hat eine große Anhängerschaft in der queeren Community und das ist gut so.
Kiss sind zwar heute ikonisch, aber wie kamen sie zu Beginn bei der breiten Bevölkerung an?Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt. Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.
Glam usw ist aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl. Kiss ist aber ikonisch.
Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt.
Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.
Wie geil:
Meine Nachbarn (wohnen direkt neben uns) möchten, dass ich die Straßenseite Wechsel, wenn ich bei denen vorbeilaufe, weil ich den Hund zu sehr aufrege.
Ich habe tatsächlich nichts gemacht, sondern bin einfach nur mit dem Kinderwagen vorbeigegangen.
Erst als der Hund das zweite Mal ankam und mich angebellt hat, habe ich mit Befehlston „Aus!“ gesagt.
Wie geil:
Meine Nachbarn (wohnen direkt neben uns) möchten, dass ich die Straßenseite Wechsel, wenn ich bei denen vorbeilaufe, weil ich den Hund zu sehr aufrege.
Ich habe tatsächlich nichts gemacht, sondern bin einfach nur mit dem Kinderwagen vorbeigegangen.
Erst als der Hund das zweite Mal ankam und mich angebellt hat, habe ich mit Befehlston „Aus!“ gesagt.
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.Wie geil:
Man nannte es Shock-Rock. Kann natürlich nicht sagen wie es damals wirklich ankam.Kiss sind zwar heute ikonisch, aber wie kamen sie zu Beginn bei der breiten Bevölkerung an?
Ich habe einen Musik Kontest geguckt und keine bunte Veranstaltung.Der ESC ist schon immer eine bunte Veranstaltung gewesen. Das was für dich befremdlich ist, ist für die entsprechende Community normal.
Überleg mal wie ein Metal Konzert bei der fast alle eine Kutte tragen bei normalen Leuten ankommt.
Klar ist das für viele fremd und darüber wird auch geschrieben.Überleg mal wie ein Metal Konzert bei der fast alle eine Kutte tragen bei normalen Leuten ankommt.
Jep, die haben Clown Schminke genutzt.Also so wie Kiss?
Ne, eher weil sie wie ein Roboter daneben gesatanden hat. Finde sie als Moderatorin einfach unpassen.Weil sie nicht in Stöckelschuhen und Galakleid aufgetreten ist, wie es sich für eine Frau gehört?
Jeder der Ahnung von Hunden hat, hat uns schon gesagt, dass bei der „Erziehung“ des Hundes etwas falsch gelaufen ist. Selbst der Postbote hat sich schon bei mir beschwert (ohne das ich vorher etwas gesagt habe).Mich hatte auch mal jemand - nicht sehr freundlich - aufgefordert, mit dem Hund die Straßenseite zu wechseln, weil ja ständig Hunde bei ihm und den Nachbarn in die Vorgärten machen würden.
Wohlgemerkt: mein Hund war an der Leine, auf dem Gehweg und nicht mal annähernd am Vorgarten, und auf der anderen Straßenseite gab es keinen Fußweg - ist zwar eine wenig befahrene Straße, aber dennoch.
Aber dein Beispiel ist ja noch dämlicher.
In Zukunft, wenn der Hund bellt, ihn einfach so laut, dass die Besitzer es hören können, ansprechen, mit einem freundlichen "ja hallo, ja du bist aber schlecht erzogen".
Hilft zwar nicht unbedingt, aber die Gesichter sind großartig.
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.