Tauben sind fliegende Ratten
Ich hasse es, daß die andauernd meinen Balkon voll mit Kacka machen.
Nein,sonst hab ich keine Probleme

Nein,sonst hab ich keine Probleme

Nein,sonst hab ich keine Probleme![]()
Ist echt Wahnsinn, wie fortgeschritten die Technik da ist. Das sie es da schaffen sogar reale Vogelkacke aus den Drohnen zu simulierenTauben sind fliegende Ratten![]()
Was hat das Zeug in Hamburg zu suchen?Hier gibt's jetzt Gilde Rubin. Auch Industriebier, aber finde, dass das gut schmeckt.![]()
Wir sind in Soltau. Ganzen Tach Achterbahn gefahren, Hirn durchgeschüttelt.Was hat das Zeug in Hamburg zu suchen?![]()
Aha, verrückte Welt!Wir sind in Soltau. Ganzen Tach Achterbahn gefahren, Hirn durchgeschüttelt.![]()
War es sehr voll? Wir wollen vielleicht im Oktober moch mal hin.Wir sind in Soltau. Ganzen Tach Achterbahn gefahren, Hirn durchgeschüttelt.![]()
Es war kein Mensch da. Höchstens 10 Minuten Wartezeit, eher 5, wenn man nicht in die erste Reihe wollte. Wir haben 21 Fahrten geschafft von 10 bis 17 Uhr.War es sehr voll? Wir wollen vielleicht im Oktober moch mal hin.
Das letzte mal mussten wir mit Maske in den Schlangen stehen. Verrückte Zeit.
Es war kein Mensch da. Höchstens 10 Minuten Wartezeit, eher 5, wenn man nicht in die erste Reihe wollte. Wir haben 21 Fahrten geschafft von 10 bis 17 Uhr.
Wow, nicht schlecht. Wir hatten damals mehrere Stunden pro Fahrt gestanden.Es war kein Mensch da. Höchstens 10 Minuten Wartezeit, eher 5, wenn man nicht in die erste Reihe wollte. Wir haben 21 Fahrten geschafft von 10 bis 17 Uhr.
10 Minuten warten find ich ganz schön lang, wenn sonst niemand da ist.Es war kein Mensch da. Höchstens 10 Minuten Wartezeit, eher 5, wenn man nicht in die erste Reihe wollte. Wir haben 21 Fahrten geschafft von 10 bis 17 Uhr.
Da hättense uns rausgeschmissne.Wenn ihr gleich sitzen geblieben wärt, hättet ihr noch mehr Fahrten geschafft.![]()
Na ja, war halt in Verbindung mit Hamburg unser Urlaub, war schon witzig.Wow, nicht schlecht. Wir hatten damals mehrere Stunden pro Fahrt gestanden.
Aber extra Urlaub nehmen und in der Woche fahren würde ich nicht.
Da hättense uns rausgeschmissne.![]()