Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.135
- 20.313
- 128
- 30
Automaten werden nun an der Grenze abgewiesendieautomaten nehmen uns die jobs weg. automaten remigrieren, jetzt![]()

Automaten werden nun an der Grenze abgewiesendieautomaten nehmen uns die jobs weg. automaten remigrieren, jetzt![]()
Automaten werden nun an der Grenze abgewiesen![]()
Mein Auto habe ich deshalb auch schon über die Grenze geschoben und mir eine Pferdekutsche angeschafft.dieautomaten nehmen uns die jobs weg. automaten remigrieren, jetzt![]()
Mein Auto habe ich deshalb auch schon über die Grenze geschoben und mir eine Pferdekutsche angeschafft.
Eine Pferdekutsche finde ich pfiffiger. Damit kann ich überall hinfahren. Leider beschweren sich immer die Leute darüber, dass die ulkigen Pferde die Straßen vollscheissen.Immer diese Leute die auf persönliche Mobilität setzen. Man muss auch mal mit der Zeit gehen und die Draisine nutzen. Das Schienennetz ist hervorragend.![]()
Habe bisher auch nur einen Kakao getrunkenSie haben Kaffeeverbot![]()
Gar nix gemaak. Nur eine Kakao getrunkenHabe bisher auch nur einen Kakao getrunken![]()
Hosen Trabrennbahn 89 Euro. Alter…dann ohne much
Das ist so geilo!schönen, schwarzen kochendheissen kaffee junge
Das ist so geilo!![]()
Zu der Zeit war Simon auch noch nicht so ein "toller" Typ, bzw. hatte sich noch nicht als solcher geoutet![]()