Metallerjim
Rübenschlingel
Hat er schon wieder Scheisse herumgeschwurbelt ?precht issn knecht![]()
Hat er schon wieder Scheisse herumgeschwurbelt ?precht issn knecht![]()
Wann tut er das nich?Hat er schon wieder Scheisse herumgeschwurbelt ?
Wer mit 12 kein Vibe Coder ist und nicht drei Hobbys, nämlich 1 Sport, 1 für Selbstoptimierung und 1 für Side-Hustle-Cäsh, hat, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren und ist prädestiniert, sich früher oder später in der Gosse in den eigenen Fäkalien zu wälzen.Linkedin ist so eine Bullshit-Bubble. "Mein 12 Jähriger Sohn hat mich angerufen weil er zwei Geschäftsideen mit ChatGPT enwickelt hat". Nein Carsten, hat er nicht und er entwickelt jetzt auch nicht die App, worüber ihr dann beim nächsten gemeinsamen Abendsessen sprechen wollt.
90% der Beiträge teilen sich den 1. Platz in der Liga der Selbstdarsteller und Lügenmärchen. Man will bei manchen Arbeitgebern kündigen ohne das man dort arbeitet.
Gott, wie mir meine eigene Branche auf den Sack geht....
Ich Vibe Code ihnen die nächste CVSS 9.0 ins ProjektWer mit 12 kein Vibe Coder ist und nicht drei Hobbys, nämlich 1 Sport, 1 für Selbstoptimierung und 1 für Side-Hustle-Cäsh, hat, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren und ist prädestiniert, sich früher oder später in der Gosse in den eigenen Fäkalien zu wälzen.![]()
Wer mit 12 kein Vibe Coder ist und nicht drei Hobbys, nämlich 1 Sport, 1 für Selbstoptimierung und 1 für Side-Hustle-Cäsh, hat, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren und ist prädestiniert, sich früher oder später in der Gosse in den eigenen Fäkalien zu wälzen.![]()
Ist er denn 1 High Performer? Wie viele disruptive Apps hat er entwickelt? Wie viele Startups hat er gegründet? Zahlen bitte!Ich frage mich ab wann es okay ist meinen Sohn für meine Selbstdarstellung auszunutzen. Lt. sozialen Medien ja eigenlich schon als Baby, aber so krass will ich doch nicht unterwegs sein![]()
Ist er denn 1 High Performer? Wie viele disruptive Apps hat er entwickelt? Wie viele Startups hat er gegründet? Zahlen bitte!![]()
Hakelt bissl aber gehtGehts wieder?
Jawoll!Gehts wieder?