Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.522
- 42.423
- 170
Nyn, Wedder is shice.Sind Sie in einem Biergarten?![]()

Ich geh heim, einkaufen und dann Sport machen.

Nyn, Wedder is shice.Sind Sie in einem Biergarten?![]()
Nyn, Wedder is shice.
Ich geh heim, einkaufen und dann Sport machen.![]()
Ja.letzteres wird frau bärchi nicht gefallne![]()
Is Frau Bärchin eine Feederin und möchte, dass Sie lecker essen?![]()
da er verlauchen soll, ist sie dann das gegenteil einer feederin.![]()
Der macht ja Müskel.Ich dachte es gefällt ihr nicht, dass er Sport macht, damit sie ihn weiter mit dem quadruble Bypass Burger füttern kann![]()
Darf ich ihr nich verraten, dass ich diese Woche schon zum zweiten Mal mache. Heute kam sie ja ne Stunde zu früh heim und hat mich in flagranti erwischt.da er verlauchen soll, ist sie dann das gegenteil einer feederin.![]()
dann sollen die die gesamte abwicklung plus retoure zahlen, die knechte![]()
Die erste Spedition, die ich angefragt habe, will den Fernseher nicht zurückfahren --> die Wartezeiten für Retouren bei Amazon sind zu lange![]()
Darf ich ihr nich verraten, dass ich diese Woche schon zum zweiten Mal mache. Heute kam sie ja ne Stunde zu früh heim und hat mich in flagranti erwischt.![]()
hatte im kopp, dass Sie auf lux kümmen oder so![]()
hatte ama kein angebot bzgl rücknahme zur verfügung gestellt, da spedition und ggf. abholung?
zeigt aber mal wieder, wie beschissen der konzern mit eigenen kunden umgeht. wenn es z.b. die kunden von einem 3rd party seller wäre, könnte der gar nicht so schnell gucken, wie sich die kunden das geld holen, da ist der käufersupport sehr großzügig mit![]()