Bin selbst Vegetarierin, aber dieses beknackte: "Ok Boomer" was hier neuerdings verwendet wird um andere lÀcherlich zu machen, denn das ist die Bedeutung dieser Bezeichnung, finde ich nicht gut.OK, boomer.
smi
lÀcherlich zu machen, denn das ist die Bedeutung dieser Bezeichnung,
Das weiĂ ich, drum hau ich dich ja öfter mal in Betonn!Sollte es das? FĂŒhl mich aber nicht lĂ€cherlich!Naja.... bin ja schon immer gegen den Strom geschwommen.
![]()
Bin selbst Vegetarierin, aber dieses beknackte: "Ok Boomer" was hier neuerdings verwendet wird um andere lÀcherlich zu machen, denn das ist die Bedeutung dieser Bezeichnung, finde ich nicht gut.
Lieber argumentieren oder halt einfach gar nix dazu sagen als diesen dÀmlichen Begriff verwenden.
Nix fĂŒr ungut.
Ich auch!Huiuiui, hab ich gestern gefressn wie 1 Irrer.![]()
![]()
Sich ĂŒber Vegetarier lustig zu machen als gegen den Strom schwimmen wahrzunehmen ist auch ne LeistungSollte es das? FĂŒhl mich aber nicht lĂ€cherlich!Naja.... bin ja schon immer gegen den Strom geschwommen.
![]()
Sich ĂŒber Vegetarier lustig zu machen als gegen den Strom schwimmen wahrzunehmen ist auch ne Leistung![]()
Sich ĂŒber Vegetarier lustig zu machen
SprĂŒche wie der, der von smi zitiert wurde, nehme ich durchaus als lustig machen darĂŒber wahr.Hab ich das gemacht?![]()
SprĂŒche wie der, der von smi zitiert wurde, nehme ich durchaus als lustig machen darĂŒber wahr.
Der 2-Wege Vegetarier? Den Spruch hab ich mal erzĂ€hlt bekommen, finde ihn fĂŒr mich total passend!
Nehme den aber in keinster Weise dazu, Vegetarier lÀcherlich zu machen!