Bei mir ist Volt auf 1, Grüne auf 2. Nix Neues bei mir also.Der Wahl-o-mat hat mich jetzt auch nicht weitergebracht
Bürgerschaftswahl ja. Und Bundestagswahl auch, warten da aber noch auf die BriefwahlHabt ihr eigentlich eure Wahlunterlagen bekommen?![]()
Ok, ich hab noch gar nix bekommen. Wäre irgendwie doof, wenn der Nachsendeauftrag genau da versagt.Bürgerschaftswahl ja. Und Bundestagswahl auch, warten da aber noch auf die Briefwahl
Ich hab Ihre Unterlagen hier, werde diese für Sie ausfüllen und absenden.Ok, ich hab noch gar nix bekommen. Wäre irgendwie doof, wenn der Nachsendeauftrag genau da versagt.
Bei mir ist Volt auf 1, Grüne auf 2. Nix Neues bei mir also.
Das uneheliche Kind von Chrissy Lindner und den Grünen geiert wie 1 großer LiberalerVolt giert nach jeder Stimme![]()
Für die Fränkische Denksaft Partei?Ich hab Ihre Unterlagen hier, werde diese für Sie ausfüllen und absenden.![]()
Jawoll!Für die Fränkische Denksaft Partei?![]()
Ich dachte, Soe kandidieren für die Deutsche Masthuhnpartei?Jawoll!
Die gibt es zwar noch nicht, gründe ich aber nachher gleich und schreibe sie dann dazu.![]()
Ich kandidiere für alle Parteien.Ich dachte, Soe kandidieren für die Deutsche Masthuhnpartei?![]()