Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.903
- 21.502
- 128
- 30
Das wirds seinDer berühmte Boxer Muhammad Ali, der einen akademischen Abschluss als Bachelor of Social Work (BSW) besitzt, soll an die Front in Kriegsgebieten, um Frieden zu schaffen.![]()
![]()

Das wirds seinDer berühmte Boxer Muhammad Ali, der einen akademischen Abschluss als Bachelor of Social Work (BSW) besitzt, soll an die Front in Kriegsgebieten, um Frieden zu schaffen.![]()
![]()

Lieber Würzburg als noch ne zweite Mannschaft eines Profiteams mmnIgitt, die eklichen Kickers haben ihr erstes Relegationsspiel gewonnen.![]()
Kickers sind Abfall. Nur WFV!Lieber Würzburg als noch ne zweite Mannschaft eines Profiteams mmn
Dann können Sie wohl hellsehen.Mir gehen schon wieder Dinge auf die Nerven, die noch gar nicht passiert sind...

Reva würde jetzt schreien: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Morgen spielen
THRONEHAMMER (UK/D) / RAGING SLOTH (D) / THE AEONS TORN (D)
bei mir ums Eck.
Beim Rock Hard haben mir Thronehammer gar nicht gefegt, sollte ich denen noch mal eine Chance geben?
Wäre ein Wohnzimmerkonzert.

Willkommen im ClupMir gehen schon wieder Dinge auf die Nerven, die noch gar nicht passiert sind...

Morgen spielen
THRONEHAMMER (UK/D) / RAGING SLOTH (D) / THE AEONS TORN (D)
bei mir ums Eck.
Beim Rock Hard haben mir Thronehammer gar nicht gefegt, sollte ich denen noch mal eine Chance geben?
Wäre ein Wohnzimmerkonzert.