phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.729
- 19.155
- 168
- 48
nein, das ist fakt. wenn wir beim psoa sind beweise ich es dir.Ich glaube, Ihr Frieren ist eine Verschwörungstheorie.![]()

nein, das ist fakt. wenn wir beim psoa sind beweise ich es dir.Ich glaube, Ihr Frieren ist eine Verschwörungstheorie.![]()
nein, das ist fakt. wenn wir beim psoa sind beweise ich es dir.![]()
Und dicke Socken und ne Decke. Und ne Winterjacke.Hauptsache was drauffressen!
Oder einen Pulli einpacken.
Hoffentlich wirds heiter bis wolking und nicht zu warm beim Party.San - mein Shirt Line Up stünde denn schonmal.![]()
Thronehammer, das ganze Festival durch
Wenn die bald mal endlich wieder neue Designs droppen könnt ich sogar noch übern Tag weg mal das Shirt wechseln![]()
Ich koof mir ja schon lange keine Bandshirts mehr, aber von Behemoth möchte ich eins.Ich habe die Band noch nie live gesehenalso habe ich auch kein shört
![]()
Ich koof mir ja schon lange keine Bandshirts mehr, aber von Behemoth möchte ich eins.![]()
ach weißt du Pille, ich kommentiere dem seine Auswüchse erst gar nicht, weil ich die alle seit Beginn meiner Forumszugehörigkeit auf Ignorieren gesetzt habe und deshalb erst gar nicht lese...Sag mal, wartest du eigentlich immer darauf, dass du einen Post von @ALF
so bescheuert kommentieren kannst?
Schon mal irgendwie drüber nachgedacht, dass das völlig daneben sein könnte??
Mach das doch bei den Leuten die deinen Humor teilen.
Das macht mich beides traurigIch habe die Band noch nie live gesehenalso habe ich auch kein shört
![]()
Das macht mich beides traurig
Gondeln Sie halt am Freitag nach Gelsenkirchen![]()
Sommerpause![]()
Sie FrechdachsWie lange darf ich mich über eine forumsfreie Zeit von Ihnen freuen![]()