Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.807
13.005
130
35
Rheinhessen
In einem anderen Bericht liest es sich wieder anders. Joost hätt nicht die Kamerafrau selbst geschlagen sondern ne bedrohliche Geste zur Kamera gemacht, weil sie ihn gefilmt hat obwohl er es in dem Moment nicht wollte und sie nicht aufgehört hat ihn zu filmen.
Das wäre schon ein erheblicher Unterschied.
Das habe ich auch gelesen.
Ich denke die Wahrheit kommt noch ans Licht, aber wirklich nur das der Grund ist, dann hat sich die EBU lächerlich gemacht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Interessantes Gedankenspiel im DFF. Abschiedstour. Maiden darf nur einen Song pro Album live spielen:

01 Iron Maiden
02 Purgatory
03 Run to the Hills
04 Die With your Boots On
05 Rime of the Ancient Mariner
06 Stranger in a Strange Land
07 The Evil That Men Do
08 Holy Smoke
09 Be Quick or be Dead
10 Sign of the Cross
11 The Clansman
12 The Wicker Man
13 No More Lies
14 Out of the Shadows
15 The Talisman
16 If Eternity Should Fail
17 The Wrting on the Wall

Und damit bin ich mir überhaupt nicht sicher. Außer bei Rime of the Ancient Mariner, der ist hinlänglich als bester Maiden Song bekannt.:cool:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Als eine der ersten deutschen Bands in Dubai, dass ja nix was ich mir ins Portfolio schreiben würde. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Interessantes Gedankenspiel im DFF. Abschiedstour. Maiden darf nur einen Song pro Album live spielen:

[...]
03 Run to the Hills
[...]

Da wär ich ja irgendwie enttäuscht. Ich find das ist einer der überbewertetsten Maiden Songs überhaupt. Oder ich hab ihn einfach viel zu häufig gehört.
Ich verlange Hallowed be thy name. :o