Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schön wär es ja. *seufz*

Worum geht's? :D
Ohje, bei dir scheinbar nicht so dolle.
*daumendrückdasdoch*

Und ich hätte nicht zu früh jubeln sollen:o
Teile fürs Motorrad, schien erst alles top zu sein und ich hab die passende Teile bekommen, nun passts doch nicht ganz.
Tja so spielts Leben:D Aber schon Teile bestellt, mit denen kann ichs passend machen:D
Ärgert mich nur, dass ich jetzt am We doch nicht mitm Bike rauskann. Außer die Teile kommen noch rechtzeitig:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.306
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohje, bei dir scheinbar nicht so dolle.
*daumendrückdasdoch*

Und ich hätte nicht zu früh jubeln sollen:o
Teile fürs Motorrad, schien erst alles top zu sein und ich hab die passende Teile bekommen, nun passts doch nicht ganz.
Tja so spielts Leben:D Aber schon Teile bestellt, mit denen kann ichs passend machen:D
Ärgert mich nur, dass ich jetzt am We doch nicht mitm Bike rauskann. Außer die Teile kommen noch rechtzeitig:D

Du kannst ja dann stattdessen das Fahrrad nehmen. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Ohje, bei dir scheinbar nicht so dolle.
*daumendrückdasdoch*

Und ich hätte nicht zu früh jubeln sollen:o
Teile fürs Motorrad, schien erst alles top zu sein und ich hab die passende Teile bekommen, nun passts doch nicht ganz.
Tja so spielts Leben:D Aber schon Teile bestellt, mit denen kann ichs passend machen:D
Ärgert mich nur, dass ich jetzt am We doch nicht mitm Bike rauskann. Außer die Teile kommen noch rechtzeitig:D

Der übliche Wahnsinn halt.

Ach, das ist ja Pech. Und mit dem Feiertag könnte es wohl knapp mit der Lieferung bis zum Wochenende werden. Aber zu Pfingsten hast du es bestimmt fertig. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der übliche Wahnsinn halt.

Ach, das ist ja Pech. Und mit dem Feiertag könnte es wohl knapp mit der Lieferung bis zum Wochenende werden. Aber zu Pfingsten hast du es bestimmt fertig. :)
Ja Pfingsten auf jedenfall. Denke Anfang kommender Woche werd ich alles haben und vorbereiten kann ich ja schon mal alles:)
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese