Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
einfach postbegrenzung für alle einführen. maximal 10/tag. dann kommt auch mehr qualität hier rein, wie philbee, bärchi, nare oder ich es immer demonstrieren :o
 
  • Wacken
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.377
12.642
168
Metalfranken
Jetzt bin ich seit ca 8 Stunden dran, mir einen Livestream von einem Brettspiel anzuschauen.
Die Partie könnte in den nächsten Minuten enden, oder noch ein paar Stunden laufen. Derzeit sind sie in Runde 5.
Gerade eben hatten wir einen einzelnen Zug(!) von 45 Minuten :ugly:
Erinnert mich grad an Snooker. Da kanns auch schnell gehen oder stundenlang tut sich nichts großartiges an der Situation ändern :ugly:
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
45
11
53
Die meisten einfachen Captchas können Bots inzwischen schon selber ganz gut lösen (bzw werden die dann in irgendwelchen Niedriglohnländern quasi am Fließband gelöst) und die anderen sind teilweise einfach nervig oder für manche Menschen (Sehbehinderung o.ä.) auch einfach nicht gut lösbar.

Hier auch mal ein kleines Video von Tom Scott zum Thema
Natürlich sind Captchas nicht optimal und je nach deren Art auch keine endgültige Lösung. Was hättest du für Gegenvorschläge? Wortfilterlisten, IP Bereiche sperren, Beiträge von neuen Usern erst nach Freigabe von Moderatoren veröffentlichen?