Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Das war kein Vorwurf in Deine Richtung. Und auch nicht in die der anderen Mods. Zumindest nicht in die derer, die hier anwesend sind und was tun .
Alles gut. Hatte ich gar nicht so aufgefasst. Wollte nur die Situation erklären.

Hat es. War vlt damals nicht verfügbar?

Ich schlage den Fotums Mülleimer vor.
Das wird nicht überzeugender, wenn du einfach erneut das Gegenteil behauptest.

Es gibt XenForo Foren, die komplett ohne irgendwelche Bots funktionieren. Es liegt also nicht daran, dass man nicht mehr Bulletin benutzt.

Auf keinen Fall diesen Capcha Kack. Das nervt unheimlich.
Aber es muss was gemacht werden.
Weiß nicht ob es die Admins noch interessiert.
Ich glaube es könnte schon mal enorm helfen, wenn man die Thread-Eröffnungszahl für neue User begrenzt und auch gewisse Buzzwords verbietet. Geto, Gummy, irgendwelche Zahlen usw.

Dann wäre schon mal ne Menge raus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.679
57.364
158
Alles gut. Hatte ich gar nicht so aufgefasst. Wollte nur die Situation erklären.


Das wird nicht überzeugender, wenn du einfach erneut das Gegenteil behauptest.

Es gibt XenForo Foren, die komplett ohne irgendwelche Bots funktionieren. Es liegt also nicht daran, dass man nicht mehr Bulletin benutzt.


Ich glaube es könnte schon mal enorm helfen, wenn man die Thread-Eröffnungszahl für neue User begrenzt und auch gewisse Buzzwords verbietet. Geto, Gummy, irgendwelche Zahlen usw.

Dann wäre schon mal ne Menge raus.
Sehr guter Vorschlag mit der Begrenzung und den Buzzwords. 👍
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Bin gespannt, wie viele 'Leute' man auf ignore setzen kann.

Ich war schon mal Forumsmod, und ich weiß, dass man das so regeln kann, dass neue Mitglieder erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen Links setzen können bzw. diese erst freigeschaltet werden müssen vom Team. Aber da müsste sich halt dann auch jemand drum kümmern.
ah ok, das kannte ich so noch gar nicht. weiß der geier wo die bots ne lücke gefunden haben. ich glaub so schlimm war es noch nie hier, weiß nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.025
13.127
128
32
Leverkusen
Ich glaube es könnte schon mal enorm helfen, wenn man die Thread-Eröffnungszahl für neue User begrenzt und auch gewisse Buzzwords verbietet. Geto, Gummy, irgendwelche Zahlen usw.

Falls möglich, und wenn man genügend Leute hätte, die sich drum kümmern, damit's gut läuft (würde ich von ehrenamtlichen Mods nicht erwarten):

Threads neuer Accounts sind zunächst verborgen und müssen manuell von Mods freigeschalten werden.
Eventuell im Talk, Musik und Medien einfach das öffnen von Threads für neue Accounts komplett verbieten (seien wir ehrlich, hier wird kaum jemand einen wirklich bedeutsamen Thread an seinen ersten paar Tagen/vor seinen ersten paar hundert Posts auf machen.

Aber wie gesagt, wäre wohl nicht wirklich umsetzbar
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
*boah, beim Wings for life in Gurugram, wo immer das auch ist, 41°c zum loofn. das ist ja irre ...*:eek:
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA