Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
Weil die den Unterschied nicht kapieren zwischen "Man darf ja gar nichts mehr sagen!!!!!" und "Ich darf sehr wohl (fast) alles sagen, muss dann aber mit Gegenwind rechnen, wenn ich verqueren Blödsinn von mir gebe." .
Die kommen einfach nicht damit klar, dass ihr Blödsinn nicht einfach von allen geschluckt wird und wollen alles, ohne wiederrede, raus blasen können. Ist ja schön einfach, so muss man sich ja nicht wirklich damit auseinander setzen.....
Meinungsfreiheit ≠ Freiheit vor Konsequenzen. :o

So lange es nicht strafrechtlich relevant ist, darf jede*r nach eigenem Gusto alles sagen. Ich darf die Person dann aber auch deswegen scheiße finden. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.313
50.389
128
35
Hamburg
Asiaten haben manchmal schon verrückte Namen.. letztens jemanden begegnet, der einfach mal den Nachnamen Ee trägt😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
Warum jammern eigentlich immer die Personen am meisten die der Meinung sind man dürfe ja nix mehr sagen und alles würde einem verboten?? Das sind doch diejenigen die einem genau das immer wieder vorhalten und sich dauernd beschweren und das auch jeden wissen lassen. Aber die dürfen ja angeblich nix mehr sagen?? Was eine Logik?? :rolleyes: 🤦‍♀️

alle möglichen casting shows sind Kack :o

• Like
Reaktionen: Beckz und Philbee

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.511
2.749
130
33
Bad Bevensen
Grund gefunden, als meine Kollegin gegangen ist: Sie hat ihre Änderungen in der Tabelle nicht festgeschrieben, obwohl sie dachte, sie hätte das. Lock auf den Datensätzen, alte Oracle-Datenbank hält es auch nicht für nötig, ne Warnung/Meldung auszuspucken, bei mir hängt sich die ganze Scheiße auf. Tag wegen sowas versemmelt. Geil. Ich hab jetzt fünf Millionen Liter Kaffe im Kopf und Hunger. Wenigstens scheint die Sonne.
Und eine Lybste die auf sie wartet :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi