Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.201
14.914
168
34
Raccoon-City
Und die abschließende Meinung? :)

b3ed582905eeba13d292813c50d374c9
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.588
24.556
128
32
Delmenhorst
Damit hätte ich rechnen müssen:D

Gehe aber mit. Für dich, der da noch tiefer drin steckt müssen die ganzen Anspielungen an die Spiele noch viel besser gewesen sein als für mich, der da jetzt nicht so das große Wissen hat. Aber den Junk Jet hab ich erkannt! :D

Hab bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen aber alleine da drinne steckt schon so viel geiler stuff aus den Spielen drinne.^^
Der Look ist auch einfach perfekt getroffen. Freue mich schon auf die weiteren Folgen. :D
Werde wohl auch mal gucken, dass ich nur eine pro Woche gucke.^^
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.503
1.311
130
31
Braunschweig
Hab bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen aber alleine da drinne steckt schon so viel geiler stuff aus den Spielen drinne.^^
Der Look ist auch einfach perfekt getroffen. Freue mich schon auf die weiteren Folgen. :D
Werde wohl auch mal gucken, dass ich nur eine pro Woche gucke.^^
Wir sehen uns Montag wenn du es fertig hast :p
 
  • Haha
Reaktionen: Nareklus