Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
alta wie kacke kann das programm dies jahr im schlachthof in wiesbaden sein. da ist ja gar nichts los. ich wollts echt nicht glauben, als n kumpel sagte da geht dies jahr gar nichts. und vor allem die preise sind echt heavy geworden. forchbar. 🤬

• Like
Reaktionen: Thors97

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
alta wie kacke kann das programm dies jahr im schlachthof in wiesbaden sein. da ist ja gar nichts los. ich wollts echt nicht glauben, als n kumpel sagte da geht dies jahr gar nichts. und vor allem die preise sind echt heavy geworden. forchbar. 🤬

Spielen doch beyond the black. Besser geht's doch nicht. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128

Das Programm ist schon recht bitter, da muss man schon wirklich die paar Rosinen rauspicken :ugly:

Geht mir mit der Garage in Saarbrücken dieses Jahr auch so - bin sonst immer gerne dahin gefahren, auch wenn es etwas zu fahren ist.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Das Programm ist schon recht bitter, da muss man schon wirklich die paar Rosinen rauspicken :ugly:

Ging mir mit der Garage in Saarbrücken dieses Jahr auch so - bin sonst immer gerne dahin gefahren, auch wenn es etwas zu fahren ist.
das war letztes jahr echt noch ganz anders. manchmal hauen die ganz spontan nochn gig fürs laufende jahr rein. aber wir haben schon april...

• Like
Reaktionen: Stalker

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
einfach so einen erlesenen geschmack wie unsereins ihn hat zulegen, dann liegt die anzahl an konzerten 3<= pro jahr.

der pöbel is halt mir soviel mittelmaß zufrieden zu stellen. konzerte und spiele :o

• Love
Reaktionen: Philbee