Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Natyrlich, Södi die Treue halten.hex wird es Ihnen danken, wenn Sie die CSU wählen![]()

Natyrlich, Södi die Treue halten.hex wird es Ihnen danken, wenn Sie die CSU wählen![]()
Katze nix blöd!![]()
alta wie kacke kann das programm dies jahr im schlachthof in wiesbaden sein. da ist ja gar nichts los. ich wollts echt nicht glauben, als n kumpel sagte da geht dies jahr gar nichts. und vor allem die preise sind echt heavy geworden. forchbar.![]()
Spielen doch beyond the black. Besser geht's doch nicht.![]()
alta wie kacke kann das programm dies jahr im schlachthof in wiesbaden sein. da ist ja gar nichts los. ich wollts echt nicht glauben, als n kumpel sagte da geht dies jahr gar nichts. und vor allem die preise sind echt heavy geworden. forchbar.![]()
das war letztes jahr echt noch ganz anders. manchmal hauen die ganz spontan nochn gig fürs laufende jahr rein. aber wir haben schon april...Das Programm ist schon recht bitter, da muss man schon wirklich die paar Rosinen rauspicken
Ging mir mit der Garage in Saarbrücken dieses Jahr auch so - bin sonst immer gerne dahin gefahren, auch wenn es etwas zu fahren ist.
Katze blöd. Lies das Alarm anspringen.Katze nix blöd!![]()
Ne, Junkyard ist noch schyßigerMit Ausnahme vom KIT Rising schlägt die Posthalle alles an Scheißigkeit.![]()
Ne, Junkyard ist noch schyßiger![]()
Der Junkyard war wohl nur son Corona Ding![]()
Der warn Joe-Ding und Joe ist jetzt in der TrompeteDer Junkyard war wohl nur son Corona Ding![]()
Ne, Junkyard ist noch schyßiger![]()
Mit Ausnahme vom KIT Rising schlägt die Posthalle alles an Scheißigkeit.![]()