Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Oder Eversbusch DoppelwacholderDie einen trinken Korn, die anderen trinken Korn![]()
Oder Eversbusch DoppelwacholderDie einen trinken Korn, die anderen trinken Korn![]()
Es saugt und bläst de Philbeemann, wo Mutti sonst nur saugen kann.Saufe vodka sauge guhd![]()
Es saugt und säuft de Philbeemann, wo Mutti sonst nur saugen kann.![]()
Gerade die Klausur überflogen, das schaut absolut machbar aus. Sehr schön.
Und vielen Dank an die Ersteller, dass es um Feuerversicherung und nicht um Personenversicherung geht, das peil ich dann doch ein bisschen besser.![]()
Nur Korn bringt dich in FormDie einen trinken Korn, die anderen trinken Korn![]()
Wie auch schon Mel Gibson in Der Patriot wusste "Kimme und Korn immer nach vorn"Nur Korn bringt dich in Form
Boa, das war viel zu viel.
Aber legga!
Auch schön. Waschmaschine läuft nachts um halbzwei oben.
hex, da würd ich aber zu denen sagen, daß die die ruhezeiten einzuhalten haben. das geht gar nicht.Auch schön. Waschmaschine läuft nachts um halbzwei oben.
Was macht denn mehr Radau: Wenn die Waschmaschine läuft oder wenn die rumrynstern?![]()
Ich sage, die machen's auf der Waschmaschine. Da rumpelt's von unten nochmal zusätzlich.Vielleicht ist die Waschmaschine auch nur an, damit man's rynstern nicht hört![]()