Polente, wenn Sie sie durch Tausch erhaltenIch bin Generation erste Generation, jetzt denke ich Sie sehen mich als Ente. Poooreeentaaaa![]()

Polente, wenn Sie sie durch Tausch erhaltenIch bin Generation erste Generation, jetzt denke ich Sie sehen mich als Ente. Poooreeentaaaa![]()
Bayern ist schon lustig. Da haunse die Millionen raus, damit dieses schöne Bundesland nicht zur dreckelichen Kiffer-Hochburg wird, aber ich kann mir an jedem Eck zur jeder Tageszeit gesellschaftlich akzeptiert das Bier reinlöten. Macht man das zum Frühstück, isses als Frühschoppen sogar eine urbayerische Tradition. Prima.
Eigentlich müsste man sich dann aus Prinzip jeden Tag um Punkt 20:01 mitten in der Fußgängerzone ordentlich einen reinpfeifen.![]()
Ich bin dafür, den Kotzhügel auf der Wiesn zum Welterbe zu ernennen.Besoffen und vollgekotzt auf ner Wiese rum liegen ist halt schöner anzusehen als jemand, der von nem
Joint zugedröhnt rumliegt. Hail Bayern![]()
Nicht mehr lang, dann können Sie es doch wenigstens wieder True keepenAaaaah, der kalte Konzertentzug kickt zur Zeit hart.![]()
Nein Horoskop ergibt ja sogar mal Sinn.Frech.
Aber was da steht, trifft halt wirklich auf 99,99% aller Menschen zu.![]()
Das ist gute deutsche TraditionBesoffen und vollgekotzt auf ner Wiese rum liegen ist halt schöner anzusehen als jemand, der von nem
Joint zugedröhnt rumliegt. Hail Bayern![]()
Blödkackdrecksmistsauarschscheiß*****![]()
Auf meiner MSN-Startseite war fast zeitgleich ein Rezept für Brokkoli-Schinken-Gratin. Zufall?Ausschnitt aus einem Bärchihoroskop![]()