Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.586
- 22.002
- 168
- 36
einfach mit der hausmuschi drohen, dann kriegt die maus beine![]()
Gegen Muschis bin ich allergisch*haatschuuüuuu*
einfach mit der hausmuschi drohen, dann kriegt die maus beine![]()
Einfach Bier trinken und Vinyl hören.![]()
Destruction is a way of life, destruction, mayhem, havoc, strife!
Und wenn es wichtiger ist für den Nachwuchs da zu sein?
Dann kann man aber nicht vollen Lohnausgleich bei 20h verlangen.Sind individuelle Entscheidungen die man halt nicht beurteilen sollte. Ist halt jeder Person selbst überlassen
Dann kannste das aber auch individuell selbst bezahlen.Sind individuelle Entscheidungen die man halt nicht beurteilen sollte. Ist halt jeder Person selbst überlassen
Dann kann man aber nicht vollen Lohnausgleich bei 20h verlangen.
Ich bin in der Generation, die keinen Bock auf Arbeit hat und genau so ist es auch. Kein Plan was man machen soll, Hauptsache studieren ohne Plan.
Dann kannste das aber auch individuell selbst bezahlen.
Ich sehe das immer aus Sicht des Arbeitgebers. Ich habe keine Ahnung wie sowas in irgendeinem Konzern abläuft, bei dem hunderte Sesselfurzer die Däumchen drehen, aber bei Firmen, in denen handwerklich gearbeitet werden muss ist sowas einfach nicht möglich.Warum nicht. Wäre doch schön wenn es Arbeitgeber gibt die das tragen.
Die meisten Arbeitnehmer malochen doch nur, damit das Gehalt eines CEO finanziert wird.
4 Tage, nicht 2.5![]()
Britisches Pilotprojekt zur Vier-Tage-Woche ein voller Erfolg
Funktioniert eine Vier-Tage-Woche für Unternehmen und Angestellte? Ein Pilotprojekt in Großbritannien zieht ein positives Fazit. Von 61 Unternehmen wollen 54 das Arbeitszeitmodell fortführen. Von Christoph Prössl.www.tagesschau.de
Ohje…
4 Tage, nicht 2.5
Arbeitszeitreduzierung um mehr work
Life balance zu haben…
Unterhalten Sie sich soch einfach mal für Vagisan mit Frauen über Scheidentrockenheit.Arbeitszeitreduzierung um mehr work
Life balance zu haben…
Ich sehe das immer aus Sicht des Arbeitgebers. Ich habe keine Ahnung wie sowas in irgendeinem Konzern abläuft, bei dem hunderte Sesselfurzer die Däumchen drehen, aber bei Firmen, in denen handwerklich gearbeitet werden muss ist sowas einfach nicht möglich.
Da erinnere ich mich gern an Habeck seine Aussage in Zusammenhang mit Insolvenz.
Unterhalten Sie sich soch einfach mal für Vagisan mit Frauen über Scheidentrockenheit.