Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.276
- 170
Die wissen genau, wen ich stets wähle, also kann das gar nicht sein.Das hat man davon wenn man die GRüHNEn wählt.![]()

Die wissen genau, wen ich stets wähle, also kann das gar nicht sein.Das hat man davon wenn man die GRüHNEn wählt.![]()
Die wissen genau, wen ich stets wähle, also kann das gar nicht sein.![]()
![]()
Also doch was Sexuelles.![]()
bärchi denkt ja an nichts anderes mehr, darum hat er düne auch nicht verstanden![]()
Ich bin und bleibe ein anständiges Bärchi und kein Sexbärchi. Wo kümmen wir denn sonst hin?bärchi denkt ja an nichts anderes mehr, darum hat er düne auch nicht verstanden![]()
Ich kann den Fülm ja nochmal schauen, wenn ich irgendwann mal wieder nicht einschlafen kann.bärchi denkt ja an nichts anderes mehr, darum hat er düne auch nicht verstanden![]()
Ich bin und bleibe ein anständiges Bärchi und kein Sexbärchi. Wo kümmen wir denn sonst hin?![]()
Bärchi versteht transzendente Kritik an Musikgruppen nicht mehr. Wir sollten über einen Entzug des Status Denkeri sprechen![]()
nur die buße am glase kann ihn läutern![]()
Meine Verwandtschaft hat sich offensichtlich die Geschmacksnerven weggeäzt. Abgesehen davon, dass eh auf alles immer absurd viel Soße oder sonstiger Schmodder draufkommt, jetzt gibt es angeblich nicht mal mehr einen Unterschied im Geschmack von Schweine- und Rindfleisch. Und solche Menschen machen sich dann über Menschen lustig, die kein Fleisch essen. Ganz ehrlich, ihr solltet auch keines essen. Das arme Tier stirbt, um unter fünf Kilo Zwiebeln und Ketchup oder einer überwürzten Pfeffersauce ertränkt zu werden, und euch ist es völlig egal, ob das Schwein, Huhn, Rind oder Pappmaché ist.![]()
Ich habe statt "Labor" erst "Leber" gelesen.Erstmal Liebe im Labor verteilen