Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.205
43.401
170
Sie hat kurzfristig abgesagt, weil es ihr nicht so gut geht. Angeblich hat es sich schon die letzten Tage angekündigt. Das hatte sie mir auch früher sagen können, dann würde ich jetzt nicht hier alleine in der Bude hocken. Wenn sie krank ist, wobei arbeiten und gestern noch die Pläne für heute machen ging, kann sie nix dafür, aber sie hätte Bescheid geben können.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Sie hat kurzfristig abgesagt, weil es ihr nicht so gut geht. Angeblich hat es sich schon die letzten Tage angekündigt. Das hatte sie mir auch früher sagen können, dann würde ich jetzt nicht hier alleine in der Bude hocken. Wenn sie krank ist, wobei arbeiten und gestern noch die Pläne für heute machen ging, kann sie nix dafür, aber sie hätte Bescheid geben können.

ist kaka. kann passieren. :uff:

aber gut, Sie sollten Ihr wohlbefinden nicht von der dame abhängig machen. das wäre auch in beziehungen meiner meinung nach nie optimal und Sie sind ja noch in der kennenlernenphase.

machen Sie das, worauf Sie bock hätten, denken ein bisschen und warten ab, wennse wieder gesund ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.205
43.401
170
ist kaka. kann passieren. :uff:

aber gut, Sie sollten Ihr wohlbefinden nicht von der dame abhängig machen. das wäre auch in beziehungen meiner meinung nach nie optimal und Sie sind ja noch in der kennenlernenphase.

machen Sie das, worauf Sie bock hätten, denken ein bisschen und warten ab, wennse wieder gesund ist.
Mach ich ja auch nicht, aber ich denke mal, es ist verständlich, dass ich enttäuscht bin, nachdem wir uns jetzt fast vier Wochen nicht gesehen haben, und ich hauptsächlich ihretwegen überhaupt erst wieder früher als geplant hier her gefahren bin. Na ja, wenigstens ist morgen Konzert. Abgefahrene kosmische Musik, Drogenimprokrach und Kifferdoom. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Mach ich ja auch nicht, aber ich denke mal, es ist verständlich, dass ich enttäuscht bin, nachdem wir uns jetzt fast vier Wochen nicht gesehen haben, und ich hauptsächlich ihretwegen überhaupt erst wieder früher als geplant hier her gefahren bin. Na ja, wenigstens ist morgen Konzert. Abgefahrene kosmische Musik, Drogenimprokrach und Kifferdoom. :o

und auf dem konzert werden alle auf Ihre kutte starren, auf Ihr meisterwerk :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Die kann ich noch nicht wieder anziehen, da ist noch Solstice drauf. :o
Ich könnte höchstens Jesus Christus loben und preisen. :o :confused:

Hätten Sie sich mal zeitig diese schönen Sticker gekauft, hätten Sie davon einen drüber kleben können :o

201822994_800x800.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Das wäre eigentlich die Idee fürs kommende Party.San, einfach jeden Burzum, KPN und sonstige derartige Patches die man sieht überkleben :cool:

Problem: ich kenne mich in der rechten Ecken nicht so aus, aber dafür hab ich ja den Naziklaus :o

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex